Advent rückt näher

Hallo ihr Lieben
 
 
Heute hab ich paar eine Weihnachtskarten für euch.
 
 
 
 
 
 Dies ist es eine eher schlichte Karte – aber manchmal ist ja weniger mehr!
Weiterhin habe ich das Ganze mit Leinenfaden und kleinen Holz Sternchen dekoriert.
 
***
 



 
***
 
 


Diese Karte ist ebenfalls schlicht gehalten!die Holz Sternchen machen sich doch gut!

***
 


 
Weiss, Grün und viele kleine Holz Sternchen..
 
***
 

 
Das Washi habe ich auf das flüsterweiße Papier geklebt, damit die Karte noch besser wirkt.
 

***
 
Hoffe, ich langweile euch nicht zu sehr mit meinen Weihnachtskarten-
es geht noch weiter.
 
 


.. eine ganz schlichte und einfache Weihnachtskarte, die aber gerade dadurch wunderschön ist…
 
***
 



 
***
 



***
 



 ***
 

  eine Weihnachtskarte, ganz in den Farben Savanne und Espresso gehalten…

 
Habt einen schönen Tag und ich sende euch herzliche Grüsse
 
eure Vreni.
 
 
 


Kommentare

fadegrad.blogspot.ch hat gesagt…
Liebe Vreni

Ich finde deine Karten wunderschön und sehr inspirierend.

Herzliche Grüsse

Verena
chacheli-macheri hat gesagt…
Hallo Vreni
von wegen Langeweile...da ist eine Karte schöner als die andere
und du erinnerst mich gerade daran , dass ich meine Weihnachtskarten noch alle basteln muss....will....möchte....grins.
Hab ein wunderschönes erstes Adventwochenende
liebi grüess
caro
Marlene Bonetti hat gesagt…
Sehr schöne Produktion! Dir wird auch nicht langweilig, gell :-)

Schönes Wochenende und viele Grüsse
Marlene
Nicole hat gesagt…
Wow sind die schön! Die mit den Kerzen ist toll. Ich bin total auf Schneeflocken und Sterne eingestellt - da hab ich doch Kerzen glatt vergessen! Super Idee!
Herzliche Grüße schickt dir
Nicole
Stempelpfötchen hat gesagt…
Hallo Vreni,
so viele wunderschöne Karten. Eine wie die Andere sehr gelungen.
Liebe Grüße
Daniela