Weihnachtlich gestimmt...

 Hallo zusammen
 
Ich möchte heute erstmal ganz, ganz herzlich meine neuen Leserinnen begrüssen.
Ich wünsche euch ganz viel Spass auf meinem Blog!
***
 
So langsam nähern wir uns ja dem ersten Lichtlein - ich freu mich sehr auf diese besondere Zeit!
 
Schwefelnd in dieser Vorfreude zeige ich euch heute was ich vor paar tagen gewerkelt habe...
 

***
 
 
 
Diese wunderschöne Adventwürfel habe ich bei Evi gesehen.
 


***
 

Notizbüchlein
 
***
 
 
Winterliche Goodies...sind immer gefragt..
 
***
 

 
***
 

 
Hübsche Container...ebenfalls
 
Heute haben wir es hier neblig und trüb - unvorstellbar, dass wir schon bald Ende NOVEMBER haben ....
 
Allen einen wunderbaren Tag. Zieht euch warm an... :o)
 
Herzl.Vreni
 
 
 


Kommentare

Marlene Bonetti hat gesagt…
Hallo Vreni!
Schöne Sachen hast du gewerkelt!
Viele Grüsse, Marlene
Nicole hat gesagt…
schöne Sachen hast du gewerkelt!!!
Liebe Grüsse Nicole