Zierschachtel mit Etikett

 
Endlich gibt es mal wieder etwas kreatives von mir … Es tut mir Leid, dass es momentan etwas ruhig auf meinem Blog ist – das heißt natürlich nicht, dass mein Arbeitszimmer einstaubt.
Momentan bin ich an den Vorbereitungen , für zwei Aufträge an denen ich noch dran arbeiten muss. Weiterhin bin ich wieder mehr im Stall anzutreffen,als in der bastelecke, da es wieder vermehrt neue Lämmer gibt. 


Aber nun genug der Ausreden, heute zeige ich euch einige geschmückten Zierschachteln: lach ;o)!




***


Die Zierschachtel habe ich mit einem kleinen Anhänger verziert. Der kleine Spruch stammt aus dem Stempelset “Project Life Bunte Blätter & Flockentanz”.

So ich werde mich nun weiter an meine Vorbereitungen setzen ♥

Wünsche allen noch einen erholsamen Abend.

Lg Vreni

Kommentare