Montag, 1. Dezember 2014

Fantastische Vier

 
Für die Geburtstagskarte von meiner liebe Hobby Schwägerin, die ihren Runden feierte, habe ich einen Spruch aus dem Stempelset “Fantastische Vier” verwendet, weil der Spruch einfach so gut zu ihr passt.
 
 
Zur Karte gab es ein kleines Geschenk-Set dazu...
 

 
 
Hier zu sehen eine Gutschein-Tüte hübsch verziert
 
 
 

Die Box habe ich bestempelt, verpackt und verziert
 
 

So sieht mein verschenktes Geburtstags Set fertig aus.
 
***
 
Da mir die Karte so gut gefällt, werde ich sicher noch welche machen...
sicher kann man da auch einen andern Spruch verwenden, da gibt es unähnliche varianten .
 
 
Wünsche allen einen Guten Start in die neue Woche.
Liebe grüsse
Vreni


1 Kommentar:

Christina hat gesagt…

Hallo Vreni,

das ist so ein zauberhaftes Geschenkeset - das kann man nur lieben!

LG, Christina