Samstag, 25. Januar 2014

Zum Geburtstag alles Liebe..

... steht unter anderem auf dem Stempel aus dem Stempelset "Von Herzen " :)

Bis gestern hatte ich den Stempel gar nicht so beachtet ... Umso überraschter war ich, als ich den ersten Abdruck  anschaute! Wow, macht sich gut *freu*
 ****
Da nächstes Woche einige Geburtstage sind, brauche ich schließlich ne Karte ... oder zwei, oder drei ... mehr kann ich leider noch nicht verraten ;)


Ich zeige es dann wahrscheinlich die Tage, was ich gestaltet hab und noch machen werde *g* 


***

Zu der Karte , habe ich noch ne Passende Box gestaltet..

... wieder ein Geburtstagskuchen Bausatz ,den ich vor paar Tagen Hier .gezeigt hab.



Findest Du auch, dass die Farben zueinander passen ???
Ich hatte zuerst meine Zweifel!!


Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und zieht euch warm an !? Brrrr***Kalt***!!
 Schön, dass Du hier warst !!! Dank Dir :)


 LG Vreni

Freitag, 24. Januar 2014

In Freundschaft

Heute wird es mal wieder ein bisschen romantisch.
Dieses mal eine Karte in aller Freundschaft.

Da ich viel zu selten das tolle Stempelset “Auf die Liebe” benutze,
 wollte ich es bei dieser Karte mal wieder rauskramen.



Für den Hintergrund der Karte nahm ich die Stempelset `s
" Gorgeous Grunge" und "French Foliage"..



...die niedlichen Perlen verschönerten sie  ein wenig!

Ich hoffe Euch hat die Karte gefallen, und Ihr besucht mich bald mal wieder.
Lg Vreni

Donnerstag, 23. Januar 2014

French Foliage gefällt...

...  mir als Danke-Karte seeeeeeeeeeeeehr gut !!!
 Ich habe sie in Frischen farben gestalltet, weil mich solche 
Farbkombinationen schon lange reizten.
Hier benutzte ich auch die Stempelsets
 "Mosaic Madness" und " Tausend Dank"




*****




Im Moment benutze ich sehr gerne den Leinenfaden oder wie hier feines Draht.Und wickle ihn wild um etwas herrum,das lockert alles irgendwie auf, und gibt der Karte das gewisse etwas.
Sowie,die feinen Perlen !




Diese Karte ist sehr schnell gemacht.
Für diese zwei braunen Zweige nehme ich gerne die Vogelstanze

*****

Gefällt Dir die Karten auch ???

Danke fürs Vorbeischauen !!! Über einen Kommentar freue ich mich immer !!! ;)

Wünsche Dir einen schönen Nachmittag !!! :)

Vreni

Mittwoch, 22. Januar 2014

Mal wieder ein "Böxchen"!

Mein heiß geliebtes Falzbrett musste mal wieder ran. Für eine liebe Kollegin, die in wenigen Tagen Geburtstag feiert,musste eine Box her, da kommt mir den Geburttagskuchen Bausatz von mirid gut..
Liebe Miri, ich danke Dir, dass ich Deine tollen Werke nacharbeiten darf !!!




Was ist einfacher, als diese Box selbst zu machen, lassen sich doch mit dem Falzbrett "Simply Scored" kinderleicht Boxen, Schachteln, Verpackungen in jeder Größe herstellen."Genial"




DAS war sicher nicht der letzte Geburtstagskuchen-Bausatz !!!




Ich hoffe, mein erster Geburtstagskuchen-Bausatz gefällt auch DIR !?
Bin selbst nämlich ganz begeistert !!! *strahl*


*****


Das Stempelset " Allerlei Anlässe" ... kam hier also zum Einsatz !!!
 Den Schriftzug  "Alles Gute & wünsch dir was" möchte ich nicht mehr missen !!!


Sowie auch  " Alles nur Sprüche"  !


Danke fürs Vobeischauen !!! Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag !!!

LG Vreni

Dienstag, 21. Januar 2014

Stiefmütterchen....

 ... als Stempelset und Stanze !!! *love it*

Welches mein absolutes Lieblings-Stempelset aus dem neuen Katalog ist, kann ich gar nicht genau sagen ... Es sind sicher mehrere, doch Flower Shop und Gorgeous Grunge gehören eindeutig dazu !!!
Ohne Flecken scheint es bei mir gerade nicht zu gehen !!! *lach*
*****
Liebe Tanja

Ich freue mich sehr,dass du dich hier eingetragen hast und bin natürlich auch ganz
neugierig auf deinen Blog! :o)

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass hier!!!
Und allen anderen auch*grins*



Herzliche Grüße 
Vreni

Montag, 20. Januar 2014

Flecken pur...


..wie genial ist das denn?



Dass die "Flecken" aus dem Stempelset Gorgeous Grunge derart cool sind, hätte ich nicht geglaubt !!!
Eigentlich ja nicht wirklich mein Stil, aber das Stempelset verführt zu solchen Versuchen und mir gefällt es ausgesprochen gut !!! *freu*
 
Das Stempelset Flower Shop macht sich neben den Flecken auch nicht schlecht.
Der Spruch aus dem Stempelset Aus dem Garten der freundschaft passt doch perfekt.oder?

*****

Wünsche Dir noch einen schönen abend und freue mich sehr, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!!
 
LG Vreni

Donnerstag, 16. Januar 2014

Grusskarte und andere Dinge

Sind wirklich schon sooo viele Tage vergangen, seit dem ich das letzte Mal gebloggt habe? Dabei war ich nicht untätig, aber es standen auch einige andere Dinge an.
 
*****
 
 Wie ihr gleich sehen werden .auf meinen Karten erhält der Frühling jedoch schon Einzug !
 Für diese Karte habe ich die Stempelset Flower Shop ,Tausend Dank,French Foliage und Eine Tasse Freundschaft genommen.


Als Hingucker habe ich eine Anti-Klammer auf der Blume angebracht.

Für diese Karte verwendete ich die Stempelset : Galante Grüsse,Gorgeous Grunge,Flower Shop 
 und Eine Tasse Freundschaft.


Seit ein paar Tagen sind sie in meinem
erhältlich.

Die anderen Dinge zeige ich euch später.

Nun wünsche ich allen einen erholsamen Abend.

Lg vreni

Dienstag, 7. Januar 2014

Familie im Glück

Hallo Ihr Lieben,

in der letzten Zeit war es relativ ruhig auf meinem Blog. Ich hatte einfach viele verschiedene Dinge zu erledigen und irgendwie nicht genügend Zeit regelmäßig zu bloggen.
Die Weihnachtsferien sind vorbei und der Alltag ist eingekehrt.
 
Heute zeige ich euch ein weiteres Mini Album
das die Tage entstanden ist, zur Geburt von einem niedlichen Prinzen :o)
 


 ***

Die Füsschen stammen aus dem St.Set.Babyglück"

***

***

Dieser text ist aus dem St.Set,,11Richtige zum Familienglück"

***
 
Diese aus dem St.Set ,, Fürs Baby"
***

Ganz liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag

LG Vreni
 

Donnerstag, 2. Januar 2014

Geburtspost

Hallo zusammen!

..habe ich an drei liebe Menschen geschickt.
 Mit diesen Stempelset`s ,,Countryside
 und Alles Gute zum Ggeburtstag " 
verwendete ich für die Karten.
Sowie auch das Stempelset,,Aus dem Garten der Freundschaft" 
und Simply Stars ,das ich immer wieder gerne für Geburtstagskarten verwende.


***


*


Sei gut zu dir
Es sich gut gehen zu lassen und das
 Leben zu genießen, das ist sehr viel 
einfacher, als wir oft meinen. 
 Es braucht vor allem eines: den Entschluss dazu.

*


***



*****
So das war es wieder für heute.
Nun möchte ich gleich zwei ,neue Leserinnen 
Herzlich Willkommen heissen auf meinem Blog.
Das sind die Bea Mama und Catrin
Ich freu mich, dass hier hergefunden habt und hoffe, euch gefällt es, was ihr hier findest!
GLG Vreni