Donnerstag, 27. Februar 2014

Babyglück bei Bekannten


... was passt da besser, als das gleichnamige Stempelset !? :)


Da die Verpackung so schnell geht, möchte ich sie Dir nicht vorenthalten !!!
Ruckzuck kann man darin Baby Finkchen verstecken und dann so verzieren, damit es zum entsprechenden Anlass passt.
Den Inhalt kannst Du natürlich ebenfalls abändern.


Vorne lässt sie sich öffnen, so dass man den Inhalt entnehmen kann, ohne die Verpackung auseinander zunehmen ...



Danke Dir fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag !!!

LG Vreni

Mittwoch, 26. Februar 2014

Schmetterlinge und andere ...


Schön, dass du da bist!
Ich hoffe, du bist eine geduldige Blogguckerin ;-)
So richtig viel tut sich im Moment hier nicht. Obwohl ich nicht faul bin!

..... ... nette Gesellen tummeln sich auf dieser Karte!



 Dieses Geschenkset ist schon lange unterweg, zu einer lieben Freundin.


So sieht die Karte aufgeklappt aus...

 Mir gefällt der Schmetterling sowas von gut,
dass Du sicher noch mehr mit ihm zu sehen bekommst !!!

 *****

Dazu kommt noch dieser Film ,als ein kleines dankeschön für
ihre Treue.



Freue mich, dass Du trotz des schönen Wetters bei mir vorbeischaust !!! Ich sage DANKESCHÖN und wünsche Dir einen schönen, streßfreien Tag !!!

LG Vreni

Dienstag, 25. Februar 2014

Nr.14 und ....

Hallo zusammen

Also im Stall gibt's immer mehr Arbeit. Es hat schon wieder Nachwuchs gegeben.
Gestern am vormittag, bekam wieder eine Geiss ein junges Gitzi und mittlerweile sind wir bei der 15 angelangt. Alle sind wohlauf und sehr frässig. (Grins)
 
Unten seht Ihr einige Bilder von jung Tieren, die es in den letzten 2 Monat gab.


 
**
 

 Tränken,  tue ich die Gitzi ,drei mal täglich 
mit schön warmer Kuhmilch.

*****

Diese Häschen sind im Januar geboren

**


**




Die Geissen können, wenn das Wetter gut ist, immer Nachmittags ins freie 
und mit paar Tannenästen sind sie beschäftigt.
Die Tannenäste sind gut für Geissen die schon ihre Jungen gekriegt haben,
sie versäubern besser und schneller.
Und bewegung ist immer gut.
 
 

Hab einen wunderschönen Tag und ein Danke fürs Vorbeischauen !!!
 
Herzliche Grüsse
Vreni

Sonntag, 16. Februar 2014

Die Kerze brennt & ein Kuchen für dich!


Hallo zusammen

Eine geniale Idee: ein Geburtstags-Kuchen-Bausatz .
 Eine schicke Geschenkbox  und Glückwunschkarte. Aber das ist lange noch nicht alles. Die Überraschung kommt beim Öffnen: Kerze und Kuchen sind auch mit dabei – so lässt sich schon mal stilvoll feiern. Den Bausatz habe ich übrigens für eine sehr sehr liebe Bekannte gemacht. Kam riesig an. Viel Spass beim selber nachbasteln – ist wirklich eine geniale Idee und freut das Geburtstagskind besimmt!


***


***
 


Wünsche Dir ein schöner Sonntagabend und danke Dir, dass Du Dir für mich Zeit genommen hast !!! *freu*

LG Vreni