Samstag, 17. Mai 2014

So schnell vergeht geht die Zeit...

...und schon ist es wieder Wochenende.

Kam diese Woche nicht zum Bloggen,
denn es war einfach zu aufregend und turbulent ...
 
 
Möchte euch noch paar Karten zeigen die neulich entstanden sind.
 
 
Diese Karte kriegte eine Liebenswährte 90.Jährige alte Lady :o)
 






... Mein ältste Tochter fragte,ob ich eine Karte machen würde,
 für Ihre Hobbyschwiegermutter zum Muttertag....
 
 
*****
 

...die oberen zwei Karten,kriegten zwei Kundinnen von mir....
 
 
Danke, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!! Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende !!!
 
Zieht euch warm an,es geht eine kalte Brise!!
LG Vreni


Freitag, 9. Mai 2014

Frühlingshafte Lesezeichen...

Schön, dass Ihr wieder reinschaut.

sind im Aufmarsch..

Wollte schon lange welche machen...aber es blieb leider beim wollen.Schämmm!!



***


 ***




In den letzten Tagen ist meine Blogguckerfamilie auf 77 Mitglieder angewachsen. Leider bin ich mir nicht sicher, wen von euch ich noch nicht begrüßt hab.....
So schicke ich jetzt einfach ein allgemeines 

HALLO ,SCHÖN DASS DU DA BIST !!


in die Runde.Ich freu mich ,dass so viele Kreative hier regelmässig reinschaun und auch ab und zu einen lieben Kommentar da lassen. 

So, das wars für heute,wünsche jedenfalls uns allen ein paar wärmere Tage mit vielen Sonnenstrahlen. Bleibt gesund!
Herzlichst Vreni

Mittwoch, 7. Mai 2014

Ab die Post...

Hallo zusammen
 
Auf die schnelle,brauchte ich eine niedliche Karte für meine Schwester.
Sie fragte mich , ob ich Ihr einen von meinen Stanzer, Ihr ausleihnen könnte...ich hätte ihr auch nur den stanzer so schicken können,aber ich dachte paar nette Worte täten ihr doch gut.
 
So entschied ich mich für diese zwei wundervollen Stempelset
,,Gorgeous Grunge & Aus dem Garten der Freundschaft (Text)
sowie Stanzer Petite Petals kamen da zum zug .
 
Die ergänzen sich doch wunderbar!!
 
 
 
Vielen Dank, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast und einen schönen Abend  !!!
 
Lg Vreni

Montag, 5. Mai 2014

Baby mit Häschen

Hallo ihr Lieben

Neulich fragte mich jemand ,ob ich nichts neues für mein Privates Lädelchen hätte??
Also,überlegete ich eine weile nach...mit was ich anfangen soll.

So,entschied ich mich für diese süssen Baby Karten.

***


***


***


Sind sie nicht niedlich?


Weitere Karten findest du  Hier *Klick*  ,also lass Dich doch inspirieren!!!

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche und bedanke mich für Deinen Besuch !!!
Herzlichst Vreni

Sonntag, 4. Mai 2014

...bin wieder zurück

Hallo zusammen

So, da bin ich mal wieder.
Tut mir Leid, dass Ihr im Moment so gar nichts  Kreatives von mir gesehen habt.
 
Aber da war so vieles los im Stall und auch aus Gesundheitlichen gründen ging es mir nicht wirklich gut!
 Die Pause tat mir sehr gut und so wage ich es jetzt wieder in Bewegung zu kommen.,,Grins"
 
Dann will ich nicht lange von mir reden...denn ich will euch heute was Kreatives zeigen,
 das vor einer Woche bei mir entstanden ist.

Mein Patenkind hatte am letzten Sonntag die 1.Hl.Kommunion erhalten.
Könnt ihr euch noch erinnern , bei uns schüttete es in strömen.. und kalt war es..
ein richtiges Sauwetter......aber das Wetter war uns dann nicht mehr soo wichtig...hatten ein gemütliches Familienfest.
Schön war es,trotzdem!!
 
 Karte und die Passenden Tischkarten
 
 
 
***



****

Hier noch paar Kommunion Karten,die sonst noch entstanden sind...
 

**
 
 
**
 

**


**
 

 
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche !!!

Herzliche Grüße Vreni