Mittwoch, 30. Juli 2014

Schaffe, schaffe Häusle bauen...

 
 
 
...und dann Willkommen im neuen zu Hause.
 
Momentan ist bei unserer Tochter vieles im Gange...
..zuerst die Standesamtliche Tragung...dann, der baldige umziehen … ins eigene Haus!
 
 Das ist natürlich ein Grund zum Feiern – und für mich ein Grund, eine Karte zu Werklen.
 
 
 
 
 
Wenn jemand umzieht verschenkt man normalerweise Brot, Salz und ein Geldstück.
 
Für Brot und Salz reichte es nicht...aber in dem Mini Häuschen, ist was Flüssiges drin zum ausgeben. * Grins *
 
 
 
Für den Schriftzug bei der Karte, nahm ich das Stempelset * In Worte gefasst*
 
 
 
Viel Spaß beim Nachbasteln!
 
 
Herzliche Grüsse
 
Vreni

Dienstag, 29. Juli 2014

... mit einer sehr Bärigen Karte !!! :)


Ein kleiner Mann hatte am Sonntag seinen 1.Geburtstag !
....verrückt, wie schnell die Zeit vergeht !!!

 
Der Schriftzug auf der "Karte" ist aus dem  Stempelset * In Worte gefasst*
Finde das Set einfach genial, man kann ihn wirklich zu verschiedenen Anlässen gebrauchen!
 
 
Dazu eine kleine Lego- Box gefüllt mit kl.Schoggikugeln.
 Tolles als Mitbringsel für kleine Lego Fans ...
 
 
 
 
 
  Bin gespannt, ob Dir das Geschenk-Set  gefällt !!!





 Wünsche Dir einen schönen Abend und bedanke mich für Deinen Besuch !!!

Lg Vreni
 
 
 
 
 
 
 
 

Montag, 28. Juli 2014

Meine erste...

 
 
Heute möchte ich euch ein kleines Geschenk zu einer   Hochzeit zeigen.
Unsere älteste hat Standesamtlich geheiratet.
 Da das "Brautpaar" schon alles hat, wollte ich Ihnen  ein Geldgeschenk Basteln.

Ich dachte da an eine 
Explosionsbox
 
 
 
Den Deckel habe ich hier mit ein paar Blüten  verziert.
 
 
Wenn der Deckel abgehoben wird, fällt die Box auseinander.
Das ist auch der Grund, warum man solche Boxen "Explosionsbox" nennt.
 
  
Das Innere der Box kann man dann nach belieben dekorieren.
 
Die Explosionsboxen sind wirklich relativ schnell gebastelt, sehen aber einfach nur toll aus.
Das schöne daran ist, dass man sie wirklich zu fast jedem Anlass verschenken kann.
In die Mitte kann man so ziemlich alles reinstellen.
 
 
 
 
Ich weiß schon, dass ich farblich sehr mutig war, aber ich ging das Risiko ein und das "Brautpaar" fand die Karte cool und war recht begeistert !!! Das nenne ich gelungen ... ;)

 

 Wünsche Dir trotz dem Regen noch einen erholsamen Abend
 und bedanke mich für Deinen Besuch !!!


Vreni

Donnerstag, 24. Juli 2014

Farbenfrohe Karten – Zum Geburtstag

 
Ein Willkommen auf meinem Blog,
für all die, ich bis anhin noch  nicht erwähnt habe...
 
...schön, dass ihr euch in meiner  Blogguckerliste eingetragen habt
und mich mit so lieben Kommentaren erfreut!  
 
Danke!! :o)

*****

Zwei Geburtstage stehen an und so habe ich geschwind zwei passende Karte gewerkelt. Eine aus dem Stempelset “In Worte gefasst!” ist dies wirklich ein Vergnügen, denn es kommt immer etwas Besonderes dabei heraus.



 
***



Dieser Schriftzug stammt aus dem Stempelset ,, Wimpeleien."  Man kann sie mit den Stempelkissen einfarbig aufstempeln oder mit Hilfe der Stampin’ Write Markern mehrfarbige Effekte erzielen.
So wie bei den kleine Blüten.



Ich hoffe, meine Kartenidee regt Euch zum Nachwerkeln an.
 Also mir hat es viel Spaß gemacht…

Glg Vreni
 




Mittwoch, 23. Juli 2014

Geburtstags -Set

Hallo zusammen...
 
Für mein langes verschwinden, möchte ich mich bei euch entschuldigen...
Vor ca.1. Monat kaufte ich mir, einen Neuen Computer...ich und mein PC stecken gerade in einer schweren Lage, Grins!! ( das Kennenlernen.... und rum düftlen...von dem Handy Bilder runterladen ....und wieder ....auf den PC.... und so weiter und sofort..!!!.)
 das kennt sicher jeder von euch!!! Grrrr.
 
 
So dann, will ich euch nichts vor enthalten...

Diese Farbkombi ist mal etwas Neues bei mir ...  !!!
 
 

 
...wenn ihr genauer hin seht, gibt es fast keine Karte, bei dem ich das
 Stempel-Set .-Gorgeous Grunge, nicht benutze.* Freu*
 
 
 
Ich habe mir eine kleine Schachtel ausgedacht, die man zum Öffnen einfach an der Seite aufschieben kann. Die Schachtel hat ein recht praktisches Format und kann mit den unterschiedlichsten Dingen gefüllt werden.
 
Durch das zarte Design des Designerpapiers   – bekommt die Schachtel etwas Fröhliches und ist damit passend für viele Anlässe.
 


Der Stempel “Du bist Einzigartig” stammt aus dem sehr vielseitigen
 Stempelset Sammlerstücke.
 Fand ich von Anfang an einfach süß.


 
Wünsche Dir einen schönen Tag und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,

Vreni

Mittwoch, 2. Juli 2014

Ein schöner Spruch ...

 
 
... kommt selten allein !!!
 
Die Sprüche haben es mir wohl gerade angetan ... *grins*
 
 
 
Als ich diesen Kartestil zum ersten mal sah, sagte ich,, Wow"..die gefällt mir,
...wie macht man die... irgendwann stosste ich mal auf diese Seite mit
einer Anleitung für diese Karte!
 
 
 
 
*****
 
... ich liebe diesen karten Stil und deshalb kamen sie gleich nochmal zum Einsatz!!
Und mit der holz Struktur sehen sie doch grandios aus, oder??
 
 

*****
 

 


 Wünsche Dir einen schönen, sonnigen Tag und freu mich, dass du vorbeigeschaut hast !!! Dankeschön !!!

Herzliche Grüße,Vreni

Dienstag, 1. Juli 2014

Zu euerm Baby

 
 
... heißt es heute bei meiner Babykarte !!!
 
Eine kleine Auftragsarbeit war diese Karte und zwei weitere Babykarten ,
sowie eine Hochzeitskarte gewünscht!!
 

 
***
 
 
 
Da ich das  Stempelset "Kleine ganz groß" wirklich süß finde,
 wollte ich es mal ausprobieren !!!
 
 
 
*****
 
 Für die Hochzeitskarte unten benutzte ich
für den Schriftzug das Stempelset "Einzigartig".
 
 
Für die kleinen Herzen im inneren
das Stempelset " Language of Love"
 
 
 
Ich freue mich, wenn ich Dich mit diesen Karten inspirieren konnte und wenn Du auch morgen wieder bei mir vorbeischaust !!! *strahl*


Liebe Grüsse
Vreni