Montag, 22. September 2014

Rest verwertung,bevor das Neue kommt.

Seit ein paar Tagen halte ich nun auch den neuen Stampin up Herbst / Winter Katalog in den Händen bzw. blättere darin rum und da ist doch so einiges drin, was mir gut gefällt…! Da muss ich wohl bald mal eine Wunsch- und dann eine Prioritäten-Liste machen.
 
Auch die neuen Designpapiere gefallen mir sehr gut und deshalb heißt es jetzt: das alte DSP aufbrauchen und Reste verwerten!
 In kurzer Hand schwanden auch meine Papierreste, aber dafür endstanden diese niedlichen
 Geschenk -  Anhänger!
 
Die dürfen sich doch sehen lassen, oder?
 
 
***
 

 
***
 



***
 

 
 
***
 
 
***
 
 
 
 
 
Ps. Für all die Neuen Gesichter, die sich bei mir auf dem Blog angemeldet haben,
 Herzlich Willkommen!
Schön, dass Ihr mir folgt. Habt viel Freude hier.
 
Wünsche allen einen guten Abend.
 
Lg Vreni
 


Dienstag, 16. September 2014

Sonne im Herzen....zum 10.Geburtstag!

Hallo zusammen,

 ein Junge Feiert!

 

Leider sieht man den Text nicht so klar:
 
Ganz gleich,wie
der Himmel über,
dir aussieht, trag
in deinem Herzen
die Sonne
 
Ich glaube, mehr muss ich zu dieser Karte nicht  sagen, es sagt ja alles!!Lach!!
  
Wünsche euch einen schönen Tag, mit Sonne am Himmel, im Herzen und all überall!
Seid Brav!!
Lg Vreni

Montag, 15. September 2014

Dein Tag....

 
 
Hallo zusammen, 
 
So nun muss ich mich mal wieder bei Euch melden. Aber die letzte Zeit war einfach viel Zuhause los.
Es ist gut, immer einen kleinen Vorrat an Glückwunschkarten zu haben. Geburtstage kommen fast so plötzlich wie Weihnachten. Und manchmal merkt man es erst auf den letzten Drücker.
So erging es mir dieses Wochenende!
Auf die schnelle musste eine Geburtstagskarte her...also entschied ich mich auf was leichteres...den sie musste sobald als möglich mein Haus verlassen....damit Sie Pünktlich beim Geburtstagskind ankommt. ;o)
Man kann sich nicht immer, auf die Post verlassen, ist nicht böse gemeint.
 
 
 
 
*****
 



Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche.
Zieht euch warm an!
 
Lg Vreni