Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom November, 2014 angezeigt.

Advent rückt näher

Hallo ihr Lieben Heute hab ich paar eine Weihnachtskarten für euch.  Dies ist es eine eher schlichte Karte – aber manchmal ist ja weniger mehr!
Weiterhin habe ich das Ganze mit Leinenfaden und kleinen Holz Sternchen dekoriert. ***  
***   Diese Karte ist ebenfalls schlicht gehalten!die Holz Sternchen machen sich doch gut!
***   Weiss, Grün und viele kleine Holz Sternchen.. ***  Das Washi habe ich auf das flüsterweiße Papier geklebt, damit die Karte noch besser wirkt.  *** Hoffe, ich langweile euch nicht zu sehr mit meinen Weihnachtskarten- es geht noch weiter. 
.. eine ganz schlichte und einfache Weihnachtskarte, die aber gerade dadurch wunderschön ist… ***  
*** 

*** 

 ***
  eine Weihnachtskarte, ganz in den Farben Savanne und Espresso gehalten…  Habt einen schönen Tag und ich sende euch herzliche Grüsse eure Vreni. 

Weihnachtlich gestimmt...

Hallo zusammen Ich möchte heute erstmal ganz, ganz herzlich meine neuen Leserinnen begrüssen. Ich wünsche euch ganz viel Spass auf meinem Blog! *** So langsam nähern wir uns ja dem ersten Lichtlein - ich freu mich sehr auf diese besondere Zeit! Schwefelnd in dieser Vorfreude zeige ich euch heute was ich vor paar tagen gewerkelt habe...
*** Diese wunderschöne Adventwürfel habe ich bei Evi gesehen.


***
Notizbüchlein *** Winterliche Goodies...sind immer gefragt.. ***
***  Hübsche Container...ebenfalls Heute haben wir es hier neblig und trüb - unvorstellbar, dass wir schon bald Ende NOVEMBER haben .... Allen einen wunderbaren Tag. Zieht euch warm an... :o) Herzl.Vreni 

Wellness aus der Tüte

Hallo zusammen Schön das ihr wieder auf meinem Blog vorbei schaut  :o) Heute möchte ich euch einige Wellness Tüten zeigen! Machern durfte ich sie für meine Schwester, die immer wieder Kleinigkeiten zum Verschenken braucht!
***

Vielleicht habt ihr ja wieder mal zeit wieder bei mir rein zu schauen. Freue mich auf euch!

Lg Vreni


Zierschachtel mit Etikett

Endlich gibt es mal wieder etwas kreatives von mir … Es tut mir Leid, dass es momentan etwas ruhig auf meinem Blog ist – das heißt natürlich nicht, dass mein Arbeitszimmer einstaubt.
Momentan bin ich an den Vorbereitungen , für zwei Aufträge an denen ich noch dran arbeiten muss. Weiterhin bin ich wieder mehr im Stall anzutreffen,als in der bastelecke, da es wieder vermehrt neue Lämmer gibt. 


Aber nun genug der Ausreden, heute zeige ich euch einige geschmückten Zierschachteln: lach ;o)!




***


Die Zierschachtel habe ich mit einem kleinen Anhänger verziert. Der kleine Spruch stammt aus dem Stempelset “Project Life Bunte Blätter & Flockentanz”.

So ich werde mich nun weiter an meine Vorbereitungen setzen ♥

Wünsche allen noch einen erholsamen Abend.

Lg Vreni