Mittwoch, 6. Mai 2015

Ab ins Abenteuer...

 
...so heisst  schöne DP das ich für dieses Hochzeit -Set verwendet habe.
 
 Für ein Brautpaar das im Mai , heiratet brauchte ich eine Karte und da mir die  kleine Blume von Stampin up so gut gefällt, benutzte ich sie hier.
 So mussten da ganz viele mit auf die Karte. * Grins *
 
 
***
 
 
***
 
 
In der Mini-Geschenkschachtel ist ein  Geldscheinchen  versteckt, den man raus ziehen kann.

Hoffe das Hochzeit `s -Set kommt gut an.
 
Ich wünsche euch noch einen Kreativen Tag.
 
Liebe Grüße
Eure Vreni

Kommentare:

Sarah Braun hat gesagt…

Ein wunderschönes Set liebe Vreni! Also ich würde mich seeehr darüer freuen!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
sarah

Claudia Maser hat gesagt…

SüßeIdee für ein Geldgeschenk. Das muss ich mir merken.
LG Claudia

Margrit Kehl hat gesagt…

Ein zauberhaftes Set hast du
da kreiert, das Brautpaar
wird sich bestimmt riesig freuen !

Liebi Grüessli
Margrit

Mary-Jane hat gesagt…

Wunderschön und zart wirken die Blümchen auf Deiner Hochzeitskarte. Dazu noch das Schild auf dem Holzpapier, eine sehr schöne Kombination. Auch die anderen Teile aus Deinem Set sind prima.

VLG Mary-Jane