Ja HALLO , da bin ich wieder

 
Sorry, irgendwie hat sich hier eine unvorhergesehene Blogpause eingeschlichen. Schwupps da war die Zeit, wie so oft, verstrichen aber jetzt bin ich ja wieder da und möchte Dir
 
nachträglich möchte ich euch ein Geschenkset, das ich  zur Kommunion  
für meine Nichte gemacht hatte zeigen.
 
 
  
Dieses mal ist es ein kleines Minialbum,  (das ich vor einiger zeit bei Jasmin  gesehen hatte)
Habe es ein wenig umgeändert, gedacht ist es um Bilder an die 1.Hl. Kommunion darin fest zu kleben.

Mit dabei ist auch das niedliche ,, NOTfalltäschli " habe es mit was Bares gefüllt.
Das NOTfalltäschli habe ich, hier bei Pünktliundanton  gekauft.


So, das war es auch schon wieder von meiner Seite für heute.

Wünsche euch allen noch einen Tollen Tag

Liebe Grüsse

Vreni
 

Kommentare

Sarah Braun hat gesagt…
Schön, wieder etwas von Dir zu hören liebe Vreni!
Ein sehr schönes Werk hast Du gezaubert!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
Sarah