Montag, 27. Juli 2015

Lieber spät als nie!

 
Hallo Ihr Lieben,
ja das ist heute meine Devise! Ich komme im Moment nicht wirklich dazu, meinen Blog lebendig zu erhalten. Das habt Ihr ja leider schon selbst gemerkt. Ich komme mit dem Posten einfach nicht hinterher. Heute habe ich mir fest vorgenommen, das hier mal wieder etwas passieren muss. Daher habe ich bei meinen Fotos (von Mai und Juni wohlgemerkt) nachgesehen, ob da noch was schlummert. Und siehe da, da habe ich doch Hochzeit Karten vergessen zu zeigen:

 
 
***
 

***
 

 
***
 

 
***
 


 
 
 
So, das war mal ein kleiner Anfang. Ich hoffe, ich kommen nun wieder regelmäßig zum Posten. auf jeden Fall habe ich mir das fest vorgenommen. Falls Ihr Gefallen daran findet, freue ich mich natürlich sehr über einen Kommentar.
 
 
 
Ansonsten wünsche ich Euch eine schöne Woche
. Macht's gut und danke für's Vorbeischauen.
 
Lg Vreni
 


Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Wunderschöne Karten liebe Vreni! Ich glaube, hier geht es den meisten so, manchmal kommt man einfach nicht zum posten und dann vergeht Tag um Tag...
Hab mich auf jeden Fall gefreut, nochmal was von Dir zu hören
Dicken Drücker
Sarah

Vreni Buergler hat gesagt…

Herzlichen dank für deinen Kommentar...