Das Leben...

Hallo ...
... ist manchmal einfach nicht fair! Besonders wenn man mitbekommt, dass jemand sein ungeborenes Wunsch-Kind verliert... :-(
Und so wurde ich angefragt, ob ich Ihr anstatt Geburt karte einige Dankes Karte anfertigen könne.
 
Daher wollte ich bewußt keine typische Trauerkarte anfertigen und hoffe, dass die zarten Farben besser ankommen, als das übliche trübsinnige grau-schwarz.
 
 
Der Text stammt von Ihr persönlich
 ,, Geboren um zu den Engeln zu reisen"
 
***


 Trotz einzelner Schicksalsschläge dreht sich die Erde aber ( leider / Gott sei Dank ) dauerhaft weiter... und die Zeit rast ja quasi nur so an uns vorbei.
 
Heute nur ein leiser Gruß von mir...
Passt auf euch auf!!!
 
Vreni
 
 

 


Kommentare

Martina hat gesagt…
Liebe Vreni
Sehr, sehr schön hast du das gemacht - und deine Farbwahl ist wundervoll.
Mit diesen Karten und deinem Dasein und deinem Mitfühlen hilfst du dieser Familie ihr so trauriges Schicksal mitzutragen - und das ist einfach unbezahlbar......
Ich bin in Gedanken bei dieser Familie - denn ich weiss, wie es ist........
Traurige Grüsse
Martina
Ankes Stempelklatsch hat gesagt…
Hallo Vreni!
Was für ein trauriger Anlass! Deine Karte trifft aber den "Kern" und ist sehr geschmackvoll gefertigt.
LG
Anke