Mittwoch, 23. September 2015

Herbstliche Verpackungsset zum Geburtstag!

 
Hallo Ihr Lieben,

heute wird es richtig herbstlich bunt
Die Kartenform hab ich bei Danielas Stempelwelt gesehen und sie hat mir gut gefallen.
Also...fix unser schönes neues Designerpapier herausgekramt
und losgelegt.
 
 
Für die niedlichen Tee Kugeln, verwendete die Mini Geschenkbox von Stampin up.
Sie lassen sich auf jede gedankliche Art verschönern!
 


So, ihr Lieben...vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog.
Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren.
 
Es grüßt ganz herzlich
 
Vreni
 


Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Vreni,
voll toll! So ein liebevoll gepacktes Geschenk-Set!
Einfach wunderschön.....wo hast du denn diese tollen Teekugeln her?
Die sind ja etwas ganz Besonderes?!
Alles Liebe, Sonja

Sonja hat gesagt…

Mit Genuss liebe Vreni habe ich dieses Verpackungsset bewundert.
Liebe Grüsse

Sonja