Donnerstag, 17. September 2015

Schweinchen zur Hochzeit


 
Hallo zusammen.
 
Heute habe ich euch… mal wieder *hihi* … eine Explosionsbox. Ein Geldgeschenk zu den Flitterwochen musste her…da kam mir ein Schweinchen gerade recht.
So ein kleines Glücksschwein kann man ja eigentlich immer gebrauchen, nicht nur zum Jahresanfang, finde ich. 
 

 
 
***
 
 
***
 
 
***
 


Wünsche euch noch einen gesegneten Tag!!!
 
Eure Vreni

Kommentare:

Willkommen auf heggis-kreativblog! hat gesagt…

Hallo Vreni,
die Box ist aber toll geworden. Mit dem Schweinchen da drin finde ich eine super Idee.
Liebe Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

Explosions Boxen sind immer wieder schön zum verschenken, besonders natürlich mit so einem Sparschweinschen, wo dann auch noch was drin steckt ;-)
Liebe Grüsse
Sonja

Sonja Kopischke hat gesagt…

Ohhhh, das ist suuuper geworden!
Liebe Grüße, Sonja

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Hallo Vreni!
Die Zierschachtel in eine Explosionsbox zu stecken ist ja eine coole Idee! Hab ich so noch nicht gesehen! Ich habe die Zierschachtel-Form zwar nicht, aber zwei Freundinnen. Die Idee geb ich mal weiter! Danke fürs Zeigen!
LG
Anke

Gertrud Schilter hat gesagt…

Hoi Vreni,wunderschön wie immer mit viel Liebe gemacht.¨Es Grüessli,Gertrud