Donnerstag, 8. Oktober 2015

Für einen traurigen Anlass ...

 
 
 
... bekam ich einen kleinen Auftrag !!!
 
 
***
 
Trauer- oder Beileidskarten macht man ja eher lieber nicht im Vorrat, denn wer denkt schon gern an diesen Anlass !!! Meist ist es aber so, dass es ja dann doch recht schnell gehen muss ...

Ich gebe es ganz ehrlich zu, dass mir Trauerkarten gleich gar nicht leicht fallen !
 
***
 
 
 
Beide sind sehr schlicht und einfach gehalten ...
 
 
Wünsche Dir einen schönen Donnerstag und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!
 
Eure Vreni

Kommentare:

Ruth G. hat gesagt…

Trauriger Anlass...
?..schöne Werke sind dafür bei Dir entstanden liebe Vreni!
Herzliche Grüße Ruth

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Beide Karten hast du sehr geschmackvoll gestaltet! Dem Anlass entsprechend. Ich gebe dir recht, Trauerkarten sind manchmal nicht so einfach....
LG
Anke

Jennifer Royer-Rösl hat gesagt…

Hallo Vreni,

solche Karten macht man wirklich nicht gerne; dass stimmt! Sie sind dir aber ganz toll gelungen. Besonders die erste gefällt mir ganz besonders gut!!! Ein wirklich hübsches Design und mal nicht in den üblichen dunklen Farben.

Liebe Grüße,
Jenny

Sonja Kopischke hat gesagt…

Ich finde sie traurig schön....du hast sie sehr stilvoll gestaltet!
Alles Liebe, Sonja

Sonja hat gesagt…

Liebe Vreni
mir geht es genauso wie dir. Deine Karten sind sehr dezent und genau richtig für den traurigen Anlass.
Liebe Grüsse
Sonja