Sonntag, 13. Dezember 2015

Mini-Adventskalender ...


Hallo zusammen

Wie die Zeit vergeht , heute haben wir schon den 3. Advent. Noch ein paar mal schlafen dann ist schon Weihnachten. Und ich habe noch nichts Gezeigt,  von meine werken die in Auftrag waren.


 
 
 ***

 
Die Mini-Adventskalender sehen nun so aus ... und mir gefallen  sie richtig gut !!!
Ich gestehe, dass ich eine Weile brauchte, was die Farbkombination anging ...


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche.

Ich bedanke mich von Herzen, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!! Über einen Kommentar würde ich mich natürlich ganz besonders freuen, falls Du ein wenig Zeit hast !!! ;)

Liebe Grüsse
Vreni
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Die sind toll geworden, liebe Vreni!
Herzliche Grüße, Sonja

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Sehr schöne Kalender! Ich finde das sind wunderbare Geschenke zur Adventszeit. Die kommen immer gut an!
LG
Anke