Donnerstag, 31. Dezember 2015

Schweinchen zum Jahreswechsel


 Ich muss zugeben, in der letzten Zeit hat das Framelit für die Zierschachtel etwas in der Schublade geschlummert...Na, dann dachte ich, so wird man ihr nun wirklich nicht gerecht....
 
 
... da kam mir die Idee, mit der ,,Explosivbox" für den Silvester in den Sinn, die Saüli würden da sicher gut rein passen und so wurde sie dann wieder fleißig benutzt und genießt seither wieder ein da sein auf meinem Basteltisch.
 
 
Die können sich doch so sehen lassen, oder?
Also ich finde sie klasse.
 
Nun wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
und Gottes Reichen Segen für 2016 !
 
 Lieben Grüsse
eure Vreni
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

Petra Käsmaier hat gesagt…

Hallo Vreni,

sieht klasse aus, das Saüli ist ganz besonders süß!
Wünsch dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG Petra

Selene hat gesagt…

Liebe Vreni,
ich wünsche dir ein frohes neues Jahr voll mit Glück und Gesundheit =)
Ich finde die Idee super und das Schweinchen passt da auch noch perfekt hinein =)
Viele liebe Grüße
Selene
PS : Vielen Dank für deine lieben Worte und herzlich Willkommen =)