Mittwoch, 30. Dezember 2015

Weihnachtsboxen

 
Eine  Explosivbox lässt sich für vielerlei Geschenke gestalten.
 
Hier eine Geschenkbox für ein junges  Schaf nach Wahl, für meine Tochter.
Wusste zuerst nicht was ich Ihr zu Weihnachten schenken sollte , da kam mir die Idee mit dem Schaf.. Sie wetteifert manchmal mit Daddy... :o) ( Sie liebt Schafe) 
Und weil ich das Geld nicht einfach nur im umschlag verschenken wollte,
habe ich mal wieder auf die alte Idee einer Explosivbox zurück gegriffen.
 
 


Hier für  die Box habe ich ein Desingerpapier in Holzstruktur verwendet.
 
 
***
 
Und Unten sieht Ihr das Weihnachtsgeschenk für Ihren Freund,
er ist gelehnter Landmaschinen Mechaniker und ist jetzt als Lastwagen Chauffeur viel unterwegs.
 
 
 
 
Und für diese Box ein Desingerpapier in Blech.
 
 
Solche Explosivboxen zu gestalten macht mir immer wieder recht viel spass
 und das Ergebnis erfreut hoffentlich nicht nur mich?!
 
So das war es für heute.
Liebe Grüsse
Vreni
 
 
 
 


Kommentare:

Petra Käsmaier hat gesagt…

Hallo Vreni,

total klasse deine Boxen... Da wurden bestimmt große Augen gemacht???

LG Petra

Gertrude hat gesagt…

Vreni, danke für deinen Kommentar, aber deine Boxen und letzten Arbeiten sind auch wunderschön geworden,
Ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr 2016
glg Gertrude

Claudia Maser hat gesagt…

Das sind ja sehr persönliche Boxen. Toll gestaltet. Die Empfänger haben sich sicher riesig gefreut.
LG Claudia

Claudia Maser hat gesagt…

Das sind ja sehr persönlich gestaltete Boxen. Toll gemacht. Die Empfänger freuen sich sicher riesig darüber.
LG Claudia

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Vreni,
die sind ja so liebevoll gestaltet. Da haben sich deine Tochter und Co bestimmt total gefreut!
Herzliche Grüße, Sonja

Eunice Beckmann hat gesagt…

Hallo Vreni,
ganz tolle Boxen und mit ganz viel Liebe & Sorgfalt gestaltet, das sieht man sofort :)
Werde ab sofort häufiger mal hier vorbeischauen - ich freue mich immer, wenn ich interessante Blogs entdecke!
Komm gut ins neue Jahr :)
Viele kreative Grüße,
Eunice

Sylwia Schreck hat gesagt…

Eine tolle Idee mit der Box, liebe Vreni.
Viel besser als ein Briefumschlag :)
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr☆
Sylwia