Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Mai, 2015 angezeigt.

Eingemachtes zur Hochzeit..

Für eine Hochzeit wird ja sehr oft Geld verschenkt. Meist legt man es in eine schöne Karte. Ich wollte der lieben Petra und Sepp etwas Kleingeld übergeben. Und wie macht man das am besten?
Das seht Ihr gleich unten...  Na in einem Einmachglas, dass ich noch etwas aufgehübscht habe. Verpackt wird das glas in einer Explosionsbox
***

 Eine dazu passende Glückwunschkarte, für die ich das Stempelset ,, Perfekter Tag" verwendet habe und außerdem das passende DP "Auf in Abendteuer" und  mit was Jute band verschönert. 
Zur Not können sie nun auch ans Eingemachte.
Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag. Liebe Grüße
Vreni

Zur Hochzeit!

Eine Glückwunschkarte zur Hochzeit - clean und simple.
Es muss nicht immer rot sein zur Hochzeit. Mir gefällt auch die Farbkombination von Olivi, Savanne und Flüsterweiß sehr gut zu diesem Anlass. Glücklicherweise ist ja mittlerweile "erlaubt was gefällt".


 Unten seht ihr eine ähnliche Karte in Lila...  Wünsche euch einen wunderbaren Tag ! Liebe Grüsse Vreni 

5 Sekunden / Stufe 5

So werden meine Pizza -Brötchen gemacht

Zutaten : 120g Schinken in Stücken 120 g Salami in Stücken 120 g Kräuterschmelzkäse 120 g Sahne 120 g Käse, in Stücke ( Z.B. Gouda o. Emmentaler) 1 TL Pizzagewürz Zubereitung; Alle Zutaten in den Mix Topf geben und 5 Sek./ Stufe 5 zerkleinern. Masse auf die Brötchen verteilen und in den vorgeheizten Backofen ( 200°C, Umluft : 180°C) ca. 10 - 15 Min. Backen. Ruck Zuck Fertig und sooooo lecker! Liebe Grüsse Vreni 

Es wird geheiratet und was gibt es Schöneres als Karte?

Hochzeit Explosion Box! Das ist mein absoluter Favorit für Hochzeitskarten ! Und auch die Auftraggeberin war begeistert.


***


Wünsche allen einen Sonnigen Tag.
Liebe Grüsse
Vreni




Ein Echter Schatz

Hallo zusammen  Karten zur Geburt werkeln ist doch wirklich etwas schönes.
 Schon das Ereignis an sich läst einen dahin schmelzen.
*** ***


Für Jan habe ich das DP,, Ab ins Abendteuer" ausgesucht Passt doch gut, oder?

Mir gefällts, ich hoffe euch auch. Liebe Grüße

Ab ins Abenteuer...

...so heisst  schöne DP das ich für dieses Hochzeit -Set verwendet habe.
 Für ein Brautpaar das im Mai , heiratet brauchte ich eine Karte und da mir die  kleine Blume von Stampin up so gut gefällt, benutzte ich sie hier.
 So mussten da ganz viele mit auf die Karte. * Grins *
*** *** In der Mini-Geschenkschachtel ist ein  Geldscheinchen  versteckt, den man raus ziehen kann.

Hoffe das Hochzeit `s -Set kommt gut an.
Ich wünsche euch noch einen Kreativen Tag. Liebe Grüße Eure Vreni

Speck - Muffins

Hallo Zusammen  Wenn ich gar nicht weiß, was ich kochen soll und es mal wieder schnell gehen muss,  kommt ab und zu was schnelles auf den Tisch! Da ich keinen Speck im Kühlschrank hatte ,nahm ich Fleischkäse scheiben.  Geht natürlich auch. Zutaten; 24 Scheiben Speck oder Bacon ( je nach Grösse der Förmchen variiert die Menge etwas) 6 Eier Gemüse ( nach Lust und Laune kannst du die Muffins mit Paprika, Zucchini ect. füllen oder auch ohne Füllung backen Käse ( wenn du magst) Zubereitung: Den Backofen auf 180°C vorheizen (Umluft) Währenddessen eine 6er Muffins form  ganz dünn mit öl aufpinseln. Dann die Förmchen mit Speck auslegen, so dass der Boden und Rand komplett bedeckt ist, dann jeweils ein Ei reinschlagen. Gemüse Grob schneiden und in den Thermomix,  5 Min./ Stufe 5 zerkleinern, über die Eier dazugeben, würzen und käse drauf.
dann bei 180° Grad ca. 15 Minuten Backen.


En Guete!

Liebe grüsse

Vreni


Grosses Glück

Hallo zusammen Zur Geburt von der süssen Anina werkelte ich ein  kleines Geschenkeset .


Die Geschenkschachtel verschönerte ich ein wenig.
Den Anhänger ist mit dem tollen Stempelset ,,Kleine ganz gross" gemacht worden.


Der niedliche Baby Body kaufte ich bei Maladudesign , die süssen Rosa Finkli
bei  StrickLiebe und das Cold Pack (Kühlsäcklein) hier bei  heidimade ein.

Kreative Grüße Eure Vreni

Ja HALLO , da bin ich wieder

Sorry, irgendwie hat sich hier eine unvorhergesehene Blogpause eingeschlichen. Schwupps da war die Zeit, wie so oft, verstrichen aber jetzt bin ich ja wieder da und möchte Dir nachträglich möchte ich euch ein Geschenkset, das ich  zur Kommunion  für meine Nichte gemacht hatte zeigen. Dieses mal ist es ein kleines Minialbum,  (das ich vor einiger zeit bei Jasmin  gesehen hatte)
Habe es ein wenig umgeändert, gedacht ist es um Bilder an die 1.Hl. Kommunion darin fest zu kleben.

Mit dabei ist auch das niedliche ,, NOTfalltäschli " habe es mit was Bares gefüllt.
Das NOTfalltäschli habe ich, hier bei Pünktliundanton  gekauft.


So, das war es auch schon wieder von meiner Seite für heute.

Wünsche euch allen noch einen Tollen Tag

Liebe Grüsse

Vreni