Mittwoch, 23. September 2015

Herbstliche Verpackungsset zum Geburtstag!

 
Hallo Ihr Lieben,

heute wird es richtig herbstlich bunt
Die Kartenform hab ich bei Danielas Stempelwelt gesehen und sie hat mir gut gefallen.
Also...fix unser schönes neues Designerpapier herausgekramt
und losgelegt.
 
 
Für die niedlichen Tee Kugeln, verwendete die Mini Geschenkbox von Stampin up.
Sie lassen sich auf jede gedankliche Art verschönern!
 


So, ihr Lieben...vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog.
Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren.
 
Es grüßt ganz herzlich
 
Vreni
 


Montag, 21. September 2015

Verschenkt..

 
 
... habe ich am vergangenen Wochenende dieses  Geschenkset.
Kleine Geschenke, überreiche ich gerne in einer passenden Verpackung.
Format des Geschenks kurz ausgemessen und eine passgenaue Schachtel gemacht.
 
Beim Öffnen der Schachtel kommt erst noch eine kleine
Karte zum Vorschein und
drinnen war etwas Bares und eine kleine Überraschung!


 
***
 


***
 


 
 
Ich wünsche einen schönen Wochenstart.
 
Vreni 
 

Freitag, 18. September 2015

Das Leben...

Hallo ...
... ist manchmal einfach nicht fair! Besonders wenn man mitbekommt, dass jemand sein ungeborenes Wunsch-Kind verliert... :-(
Und so wurde ich angefragt, ob ich Ihr anstatt Geburt karte einige Dankes Karte anfertigen könne.
 
Daher wollte ich bewußt keine typische Trauerkarte anfertigen und hoffe, dass die zarten Farben besser ankommen, als das übliche trübsinnige grau-schwarz.
 
 
Der Text stammt von Ihr persönlich
 ,, Geboren um zu den Engeln zu reisen"
 
***


 Trotz einzelner Schicksalsschläge dreht sich die Erde aber ( leider / Gott sei Dank ) dauerhaft weiter... und die Zeit rast ja quasi nur so an uns vorbei.
 
Heute nur ein leiser Gruß von mir...
Passt auf euch auf!!!
 
Vreni
 
 

 


Donnerstag, 17. September 2015

Schweinchen zur Hochzeit


 
Hallo zusammen.
 
Heute habe ich euch… mal wieder *hihi* … eine Explosionsbox. Ein Geldgeschenk zu den Flitterwochen musste her…da kam mir ein Schweinchen gerade recht.
So ein kleines Glücksschwein kann man ja eigentlich immer gebrauchen, nicht nur zum Jahresanfang, finde ich. 
 

 
 
***
 
 
***
 
 
***
 


Wünsche euch noch einen gesegneten Tag!!!
 
Eure Vreni

Mittwoch, 16. September 2015

Für euch zwei


Hallo ihr Lieben
 
Heute habe ich für euch zwei Karten zur Hochzeit. In den Farben  Savanne und Flüsterweiss.
Benutzt habe ich ein schönes Papier in der Holzstruktur!
 

 ***

 
 
Alles Liebe und sonnige Grüsse

Vreni