Samstag, 31. Oktober 2015

.... im Becher

Hallo zusammen 

..diese Smoothe-Verpackungen mit den Domdeckel  können bei unterschiedlichen Anbietern  gekauft werden.
 

 
 
Sie sind einfach super-genial um originelle Geschenkverpackungen damit zu machen. Mit dem passenden Spruch von dem Stempelset "Von der ganzen Rasselbande"  und ein paar Stanzen hat man auch schnell einen passenden Anhänger gefunden.

Es Grüsst
Vreni



Donnerstag, 29. Oktober 2015

Babykarten

 
 Um die Kleinen Erdenbürger ,, Willkommen zu heißen " habe ich mal eben ein paar Karten gewerkelt.


 
 
***

 
Deshalb heute mal eher untypische Farben für mich - Rosa und Hellblau
 

 
***

 
***


 Wünsche euch einen gesegneten Tag
 
Liebe Grüße

Vreni

Mittwoch, 28. Oktober 2015

Pizza Brötchen

 
Hallo zusammen 
 
 
Im Pinterest sah ich letztens was sehr Leckeres und ist schnell zubereitet
Macht euch einen Pizzateig oder nehmt einen (fertigen) Pizzateig bestreicht ihn mit Tomatensauce und belegt ihn mit Zutaten eurer Wahl.


 
 An schliesslich ordentlich Käse darüber und zu einem Brötchen formen.
 Nun noch mit Eiweiss bestreichen und für ca. 15 Minuten bei ca. 200% Backen.

Guten Appetit!

Liebe Grüsse Vreni





Montag, 12. Oktober 2015

Rezept für selbst gemachte Marshmallows

 
Hallo Ihr Lieben..
 

Marshmallows. Luftig leichtes Schaumzuckerzeug. Als Kind haben wir es in Form von Mäusespeck oder weißen Mäusen gefuttert, irgendwann waren es dann die coolen amerikanischen Marshmallows.  Eigentlich ist das Zeug pappig süß, aber irgendwie auch süchtig machend und ich glaube ich kenne niemanden, der es nicht mag. Und schon lange wollte ich es mal selber machen. Das Rezept habe ich  Hier oder Ihr könnt es Hier als Video ansehen.
Habe die Marshmallows mit meinem Thermomix ausprobiert..
und sie waren wirklich lecker gut! * Grins*

Liebe Grüsse
Vreni



  

Freitag, 9. Oktober 2015

"Endlich ein Tag ...

 
... an dem sich alles nur um dich dreht" !!!
 
 
Die Sprüche haben es mir wohl gerade angetan ... ,, Lach"
Alle Sprüche in dem Stempelset, haben das gewisse Etwas !!!
 
 
 
 Für das Kärtchen verwendete ich das St.Set- Zur Feier des Tages & Erfreuliche Ereignisse.
 Bin ja gespannt, ob Dir das Geschenkset gefällt !!!
 
 
 
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !!! Freut mich sehr, dass Du hier vorbeigeschaut hast !!!
 
Liebe Grüsse eure
Vreni

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Für einen traurigen Anlass ...

 
 
 
... bekam ich einen kleinen Auftrag !!!
 
 
***
 
Trauer- oder Beileidskarten macht man ja eher lieber nicht im Vorrat, denn wer denkt schon gern an diesen Anlass !!! Meist ist es aber so, dass es ja dann doch recht schnell gehen muss ...

Ich gebe es ganz ehrlich zu, dass mir Trauerkarten gleich gar nicht leicht fallen !
 
***
 
 
 
Beide sind sehr schlicht und einfach gehalten ...
 
 
Wünsche Dir einen schönen Donnerstag und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!
 
Eure Vreni

Mittwoch, 7. Oktober 2015

Wer die Wahl hat, hat die Qual…


 Hallo Ihr Lieben.
 
Neulich hat mich das Donuts Fieber gepackt. Denn ich brauchte ein Mitbringsel , für den Besuch bei meinem Patenkind ! Er liebt diese leckeren Dinger¨... ebenfalls wie ich auch!


 
Das Rezepte habe ich   Hier  Und Hier Entdeckt!


Herzlicht eure Vreni

 
 


Montag, 5. Oktober 2015

Hochzeit im Rahmen

 
 
Die Zeit der Hochzeiten in diesem Jahr, geht langsam dem Ende zu.
Eine gute Nachbarin hatte am Samstag geheiratet und ich habe natürlich mit Diesem Bilderrahmen dazu gratuliert.
 

 
 
 
 
 Mir gefällt das Set echt gut!
Werde bestimmt noch öfter sowas ähnliches machen! 
 Mal sehen! 
 


 

Wünsche euch noch einen wunderbaren Tag!
 
Eure Vreni
 
 
 


Samstag, 3. Oktober 2015

Hefezupfbrot mit Aprikosenkonfi

 
Hallo zusammen...
 
Optisch und geschmacklich ein echtes Highlight,
 das Hefezupfbrot mit Aprikosenkonfi ....Eigentlich wäre er mit Zimtzucker, wenn man es gerne hat. Und ist eigentlich immer zu empfehlen, wenn es schnell gehen soll,wenn man es gut vorbereiten möchte und wenn man Hefeteig mag und wenn man Aprikosenkonfi liebt und wenn man nichts gegen ein ordenltiches Stück Butter im Kuchen hat…
 
 
Und Hier ist das Rezept...
 
Probiert ihn aus..... er war sehr Lecker!
 
Wünsche euch noch Gesegnetes Wochenende !
 
Herzlichst Vreni