Donnerstag, 31. Dezember 2015

Schweinchen zum Jahreswechsel


 Ich muss zugeben, in der letzten Zeit hat das Framelit für die Zierschachtel etwas in der Schublade geschlummert...Na, dann dachte ich, so wird man ihr nun wirklich nicht gerecht....
 
 
... da kam mir die Idee, mit der ,,Explosivbox" für den Silvester in den Sinn, die Saüli würden da sicher gut rein passen und so wurde sie dann wieder fleißig benutzt und genießt seither wieder ein da sein auf meinem Basteltisch.
 
 
Die können sich doch so sehen lassen, oder?
Also ich finde sie klasse.
 
Nun wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
und Gottes Reichen Segen für 2016 !
 
 Lieben Grüsse
eure Vreni
 
 
 
 
 
 


Mittwoch, 30. Dezember 2015

Weihnachtsboxen

 
Eine  Explosivbox lässt sich für vielerlei Geschenke gestalten.
 
Hier eine Geschenkbox für ein junges  Schaf nach Wahl, für meine Tochter.
Wusste zuerst nicht was ich Ihr zu Weihnachten schenken sollte , da kam mir die Idee mit dem Schaf.. Sie wetteifert manchmal mit Daddy... :o) ( Sie liebt Schafe) 
Und weil ich das Geld nicht einfach nur im umschlag verschenken wollte,
habe ich mal wieder auf die alte Idee einer Explosivbox zurück gegriffen.
 
 


Hier für  die Box habe ich ein Desingerpapier in Holzstruktur verwendet.
 
 
***
 
Und Unten sieht Ihr das Weihnachtsgeschenk für Ihren Freund,
er ist gelehnter Landmaschinen Mechaniker und ist jetzt als Lastwagen Chauffeur viel unterwegs.
 
 
 
 
Und für diese Box ein Desingerpapier in Blech.
 
 
Solche Explosivboxen zu gestalten macht mir immer wieder recht viel spass
 und das Ergebnis erfreut hoffentlich nicht nur mich?!
 
So das war es für heute.
Liebe Grüsse
Vreni
 
 
 
 


Montag, 28. Dezember 2015

Schlittenfahrt...


..nur auf den Karten. Leider warten wir dieses Jahr vergeblich auf den  heiss ersehnten Schnee.
 
Die Grundkarte ist mit dem Prägefolder " Leise rieselt..." geprägt .
als kleiner Hingucker habe ich den Stempel von Alexandra Renke hier verwendet.

 
***
 

Hier nahm ich ein Designpapier von Alexandra Renke.
 

 
 
 
 
Liebe Grüsse Vreni


Mittwoch, 23. Dezember 2015

Verschenkbar

 
Kleine Geschenke oder Aufmerksamkeiten zum Wohlfühlen...und weiter verschenken.
Hier seht ihr einige weihnachtliche Varianten!
 
Zündholzschachteln
 
***
 
 Teebeutelbuch
 
***
 
 Flaschenanhänger
 
***
 

***
 
Kinder Riegel
 
***
 
 
 
 Euch allen noch viel Spaß auf dem Weihnachtsendspurt!
 
 
Liebe Grüsse Vreni



Montag, 21. Dezember 2015

Ein paar weitere Karten...

 
 ... sind im Rahmen der vorweihnachtlichen Werkelein bei mir entstanden. 
Das meiste Papier stammen  von Alexandra Renke, sowie auch die Stempel.
 
 
 
***
 

 
***
 
 
***
 
 
***
 
 
***
 
***
 
 
So, das war es für Heute und nun wünsche ich allen einen wunderbaren Tag.
 
 
 
Vreni
 


Freitag, 18. Dezember 2015

Hübsche Kleinigkeit ...

 
 
Eine Freundin hat mich beauftragt ein paar Geschenkschachteln zu basteln.
Versehen wahren sie mit einer Kunststoff Kugel, darin enthalten war feinen Tee.

 
Diese Sternen wurden mit den Framelitsformen Stern-Kollektion ausgestanzt.

***

 
Oben drauf ist ein kleines Leinenfadennest versehen mit paar niedliche Holz Sternen

***


***




Liebe Grüsse
Vreni



 
 


Dienstag, 15. Dezember 2015

Winterzeit

 
 
Der Winter gehört nicht gerade zu meiner Lieblingsjahreszeit, er ist mir einfach zu kalt, zu grau und düster... Wenn aber die Schneeflocken tanzen, wenn sich die Landschaft in einem weissen Glitzerkleid zeigt und dann noch die Sonne scheint, dann, ja dann fnde ich den Winter einfach zauberhaft...
 
 
***
 
 
***
 
 
Der Stempel mit dem Kind und den Hinteren Schriftzug habe ich vom Mundart - Stempel .
Und das Papier von Alexandra Renke.
 
***
 
 
 Vielen Dank für s Vorbei sehen...
 
Liebe Grüsse Vreni
 


Montag, 14. Dezember 2015

Eine neue Inspiration

 
 
Damit die Adventszeit für den Einen oder Anderen vielleicht ein klein wenig ruhiger wird, habe ich "15. Minuten Weihnachten in der Box" gewerkelt.


***


***


***

  
Aufgeklappt kommt der Inhalt zum Vorschein ... Eine kleine "Anleitung" liegt bei und in der Rolle steht die Geschichte. Es ist alles drin für ein paar ruhige Minuten in einer oft allzu stressigen Zeit !!! Du musst Dir nur noch ein gemütliches, kuschliges und ruhiges Plätzchen suchen ... Vielleicht Dein Sofa !? ;)

 
 
 Freue mich sehr, wenn Du bei mir vorbeischaust !!!
Danke für Dein Interesse und einen schönen Tag wünsch ich dir !!!
 
Liebe Grüsse
Vreni
 
 
 
 
 

Sonntag, 13. Dezember 2015

Mini-Adventskalender ...


Hallo zusammen

Wie die Zeit vergeht , heute haben wir schon den 3. Advent. Noch ein paar mal schlafen dann ist schon Weihnachten. Und ich habe noch nichts Gezeigt,  von meine werken die in Auftrag waren.


 
 
 ***

 
Die Mini-Adventskalender sehen nun so aus ... und mir gefallen  sie richtig gut !!!
Ich gestehe, dass ich eine Weile brauchte, was die Farbkombination anging ...


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche.

Ich bedanke mich von Herzen, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!! Über einen Kommentar würde ich mich natürlich ganz besonders freuen, falls Du ein wenig Zeit hast !!! ;)

Liebe Grüsse
Vreni