Willkommen 2016...

 
... mit Gesundheit, Glück und schönen Stunden !!!
 
Was das neue Jahr für uns bereit hält, wissen wir nicht,
 aber ich weiss; Gott weiss es !!!


Wellnessboxen, für zwei liebe Personen
die morgen Sonntag, Ihren Geburtstag feiern können.
 

***

 
***
 

***
 

 
 
Ich danke Dir fürs Vorbeischauen und wünsche Dir noch eine tolles Wochenende!!!
 
Zieht euch warm an, denn laut Wetterbericht soll es heute schneien...
da bin ich mal gespannt.! Mir soll es recht sein. grins!!
 
Liebe Grüsse
 Vreni
 
 



Kommentare

Bea Mama hat gesagt…
Hallo liebe Vreni

Regen prasselt aufs Dach und ich geniesse die warme Stube!
Ich möchte dir ein ganz schönes bezauberndes gutes neues Jahr wünschen, Gottessegen zum 2016 wünscht dir Bea Mama tagesverlauf.blogspot.ch
Gertrude hat gesagt…
Tolle Sachen hast du gemacht.
glg Gertrude