kleiner Schulranzen zum Schulanfang

 
Bald sind sie wieder unterwegs, die kleinen ABC-Schützen und tragen ganz stolz ihre übergroßen Schulranzen auf den Rücken.

 Da bevorzuge ich doch eher ein handlicheres Exemplar, das man mit dem Falzbrett für Geschenktüten ganz schnell zaubern kann.
 
Den Verschluss habe ich mit kleinen Magneten versehen.

Wie oben schon erwähnt, ist dieser Schulranzen mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten entstanden. Damit kann man so viel mehr machen, als nur Tüten. Die beiden anderen Stampin´Up! Punch Boards für Umschläge und Geschenkschachteln sind ebenso vielfältig einsetzbar und bieten unheimlich viele Variationsmöglichkeiten.
 
 Eine andere Anleitung, von diesen niedlichen Schulranzen findet Ihr  Hier . 

 

 
***
 
 
***
 

 Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag & Danke fürs Vorbeischauen !!!
 
Herzliche Grüsse
Vreni

Kommentare

Ruth hat gesagt…
Superschön und stimmig sind die süßen Ranzen Vreni....
Schönes Wochenende und liebe Grüße Ruth
Sonja Kopischke hat gesagt…
Ach, die sind ja soooo toll geworden!
Liebe Grüße,Sonja
yvonne zaugg hat gesagt…
Einfach goldig.....
Herzensgrüassli
Yvonne
Kersten Brüggmann hat gesagt…
Super toll...ich bin ganz begeistert und habs mir gleich abgespeichert.
Lieben Dank für's zeigen und den Anleitungslink.

Liebe Grüße
Kersten