...schönen Geburtstag!

 
Manchmal gibt es Dinge, mit denen tue ich mich schwer und die wollen nicht so gut flutschen wie anderes. Kennt ihr das auch? Deshalb habe ich für diese Karte auch ein wenig Zeit gebraucht. Na, was sagt ihr zum Ergebnis?
 
Mein Göttibueb hat Geburtstag und da ich nicht bei Ihm sein konnte, sendete ich ihm alles zu, was man für einen Kuchen braucht. So konnte er selber mal Bäckern und der Spass darf auch nicht zu kurz kommen!! Grins!!
 
Den kein Kuchen ist auch keine Lösung...Oder?
 
 
***
 
 
 
Heute schicke ich an euch alle da draußen, die immer wieder fleißig meinen Blog verfolgen und den ein oder anderen netten Kommentar hinterlassen (Daaaaannke!!)
 
 ein paar herbstliche Grüße!
 
Eure Vreni

Kommentare

Gertrud Schilter hat gesagt…
WUNDER SCHÖNES GESCHENK HAT PIRMIN BEKOMMEN VON DIER, VRENI.ER HAT VIEL FREUDE GEHABT SOWIE DEN KUCHEN WAR FEIN GSIEH.HERZLICHEN DANK,GERTRUD