Verpackung zur Geburt

 
 Das größte Wunder auf Erden, immer wieder unbeschreiblich wenn man eine
 kleines Kind in den Händen haltet.

Die kleine Sarina erblickte im Juli das Licht der Welt.
 Und zu diesem schönen Ereignis habe ich dieses Baby - Set gewerkelt.
  
Stampin up hat wirklich schöne Baby Produkte in Sortiment.
Aus denen sich wunderbare Schachteln, Karten und noch
 viele  andere bezaubernde, kreative Werke gestalten lassen.
 
Mit denen man noch ein wenig mehr Freude bereiten kann, 
da es doch noch selbstgemacht ist.

 

***


 In der Geschenkschachtel ist ein niedliches Neugeborenen -Set,
das ich Hier gekauft habe.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
eure Vreni


Kommentare

Sarah Braun hat gesagt…
Ein tolles Set! Gefällt mir seeehr gut!
Liebe Grüße sendet Dir
Sarah
Claudia Maser hat gesagt…
Superschön. Das DP ist wie gemacht für ein Geschenk zur Geburt.
LG Claudia