Bitte Thema ,, Oktoberfest"

Das war die Vorgabe der Auftraggeberin, als sie bei mir eine Karte in DinA 5 bestellt hat.
Für einen Mann , der den 30 . Geburtstag feiert.  
Da kam mir die Idee mit den Lederhosen genau richtig.
 Hab schon einige Tolle Karten gesehen unter www.?
Kombiniert habe ich hier Blau zusammen mit Wildleder und Flüsterweiß.
Eine wirklich sehr edle Farbkombi, genau passend zum Thema Oktoberfest. Oder was meint ihr?
 
 
***
 
Den Umschlag habe ich mit dem Envelope Punch Board ebenfalls passend in Wildleder gemacht,
... und einfach mit einer Banderole verschlossen.
 
Diese besondere Karte zu basteln hat wahnsinnig viel Spaß gemacht! :o)
 Und ich denke, auch der Beschenkte hat sich gefreut.
 
Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag wünsche ich euch allen !!!
 
Herzliche Grüße,
Vreni
 


Kommentare

Heike F hat gesagt…
Moin Vreni,
der Beschenkte hat sich bestimmt gefreut: die Karte ist klasse! Und solch große Karten zu gestalten, ist auch stets eine besondere Herausforderung!
Liebe Grüße,
Heike
Ankes Stempelklatsch hat gesagt…
Wow, total toll! Und Wildleder ist sowieso ein sehr schöner Braunton! Ich kann mir vorstellen, dass die "Hose" gut angekommen ist!
LG
Anke
Eunice Beckmann hat gesagt…
Perfekt würd ich mal behaupten - schaut super aus!
LG, Eunice