Montag, 24. Oktober 2016

Grosse Klasse

Und weiter geht es mit einem Geschenkset für meine Kollegin. Für das Set habe ich das Stempelset ,, Grosse Klasse"  ausgesucht. Die beschenkte Kollegin, Näht für mich manchmal Babybodys und andere niedlichen Sachen, die ich dann später weiter verschenke, wenn in meiner Verwandtschaft was kleines kommt. Lach!!
Sie macht das Toll! Und dafür möchte ich sie mit was kleinem überraschen, halt einfach so!
 

***
 
***
 
 
 
Wie schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!! Wünsche Dir noch einen gesegneten Abend !!!
 
Liebe Grüsse
Vreni

Kommentare:

Liebes Papier... hat gesagt…

Ein ganz tolles aufeinander abgestimmtes Set! Wundebar!
Liebe Grüße

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Ohhhhhh.... wie schön! Tolle, tolle Kombi! Was für ein zauberhaftes Set! Danke fürs Mitmachen bei unserer Challenge! GLG, Karo

Anne aus dem Kreativersum hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Set! Vielen Dank fürs Zeigen.
LG,
anne