Freitag, 7. Oktober 2016

Herbstliche Apfelliebe

Es ist noch immer die wunderbare Zeit, Äpfel zu genießen.
Mal ganz neben dem Apfelsaft und leckerem Apfelwein passt auch Apfelstreusel Kuchen wunderbar in die Saison.
Mit diesem Betrag möchte ich auch gleich beim Kreativ durcheinander Challenge teilnemen,
dann da ist das Thema Schätze aus der Küche.

Die Ruth war auf meinem Blog und meinte, ich könnte hier beim Kreativ durcheinander Challenge mitmachen. Also, so will ich es wagen, kann ja nichts verlieren und nur gewinnen...und der Spass kommt hier sicher nicht zu kurz.
Bildergebnis für äpfel

***


Blitz-Apfel- Streuselkuchen.

Der Teig ist ganz leicht zu machen.Und das Rezept findet ihr Hier 

Dazu genießt man am besten einen heißen, schönen Cappuccino und zündet sich ein paar Kerzen an.



verlinke mich mal zur aktuellen

Kreativ durcheinander Challenge 

Wünsche euch ein guten Tag und danke fürs vorbei sehen auf meinem Blog

Liebe Grüsse
Vreni

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Ein leckerer Apfelkuchen geht immer....
Das sieht wunderbar aus!
Viel Glück bei unserer Challenge!
Liebe Wochenendgrüsse von Ruth

www.kreativersum.com hat gesagt…

Mmhhh... Apfelkuchen geht immer. Vor allem Dingen in der Herbstzeit mag ich es, wenn das ganze Hause lecker duftet. Danke für dein Rezept.
LG,
Anne

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Tolle Bilder! Was für eine Apfelernte! Wow! Und der Apfelkuchen.... hmmmm... gehört zu meinen Lieblingen! Danke für Deinen Beitrag zu unserer Challenge "Schätze aus der Küche". GLG, Karo

Sim-one hat gesagt…

Oh wie lecker!
Ich mag ApfelKuchen sehr!
LG Simone

Constanze Sturm hat gesagt…

Lecker Vreni, ich liebe Apfelkuchen und es passt gerade so gut zum Herbst. Drück Dir die Daumen für die Challenge.

Ganz liebe Grüsse
Constanze

Constanze Sturm hat gesagt…

Liebe Vreni,

eine tolle Idee. Ich liebe Apfelkuchen und er passt gerade so herrlich in diese Jahreszeit.
Drücke Dir die Daumen für die Challenge.
Liebi Gruess
Constanze

Sylwia S. hat gesagt…

Ich liebe einfach so einen Apfelkuchen mit Streusel!
Freut mich sehr, dass du auf Ruth gehört hast und den Kuchen mit uns teilst ;)
GLG
Sylwia

Liebes Papier... hat gesagt…

Ich lieebbbee alles mit Streuseln! Und dein Kuchen sieht so lecker aus!
Liebe Grüße
Tanja

Claudia Maser hat gesagt…

Super, jetzt weiß ich, was ich mit unseren geernteten Äpfeln noch machen kann. Vielen Dank für's Teilen Deiner Idee.
LG Claudia