Mittwoch, 16. November 2016

Du Schaffst das

Winterzeit ist Erkältungszeit und es ist ja allgemein bekannt, dass man mit kleinen Aufmerksamkeiten viel besser genesen kann .
Und diese Kleinigkeiten musste natürlich hübsch verpackt werden.
 

***
 
 
***
 
Hier noch ein Blick auf das Innenleben:
 
***
 
Passender geht der Stempel wohl nicht! :))
 
Hier noch die Challenge No 23 von Kreativ durcheinander 
 
Ich mache mir jetzt erst mal einen Tee.

 Wünsche allen die es erwischt hat, gute Besserung und zieht euch warm an!!


Liebe Grüsse
Vreni


Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Wundervoll Vreni...
Da passt alles perfekt zusammen!
Mal wieder ein tolles Set von Dir...
Vielen Dank dass Du wieder bei uns mitmachst,
liebe Grüße Ruth

Claudia Maser hat gesagt…

Wieder ein sehr edles und gelungenes Set. Danke fürs Zeigen bei unserer Challenge.
LG Claudia

Biggi S. hat gesagt…

Sehr schön, das Set, gefällt mir sehr gut mit den Geschirr-Stanzteilen!
LG Biggi

Anne aus dem Kreativersum hat gesagt…

Wow... ein toll aufeinander abgestimmtes Set. Hübsche Idee, gefällt mir gut.
LG,
Anne

Liebes Papier... hat gesagt…

Super schönes Set! Farben und alles passt so toll zusammen!!! Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Tanja

Christine Enckhusen hat gesagt…

Super schön, Dein Set! Gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüße
Christine

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Wunderschönes Set. Da kann man nicht krank bleiben! Ich liebe dieses blaue Papier, In Kombi mit Flüsterweiss, Savanne / Kraft und Rot. Echter Hingucker! Liebe kreative Durcheinander-Grüße sendet Dir Karo :-)