Gutscheinbox für eine Reise...

…  Explosionsboxen gehen doch immer *zwinker*. Ja, diese auf den ersten Blick unscheinbaren Boxen sind immer wieder gefragt und jede für sich eine neue Herausforderung. Dieses Mal durfte ich eine Box im ,, New York Stil " zu  Weihnachten werkeln –
Diese Explosionsbox war eine Auftragsarbeit für ein Gutscheingeschenk, zu einem Geburtstag für ihren Freund.
 
 
Äußerlich habe ich sie recht Weihnachtlich gehalten wie es gewünscht war – bei der Farbkombi habe ich mich Glutrot und Marineblau, entschieden. Marineblau ist eigentlich keine Typische Weihnachtsfarbe. Oder?
 
 
 Aber dafür passt sie dann auch zum Inneren Teil.
 
 
 
Die Auftraggeberin hat sich über die Box sehr gefreut – der Beschenkte erfreut sich hoffentlich ebenso daran.
 
 
Vielen Dank fürs Vorbeischauen und zieht euch warm an.

Liebe Grüße

vreni

Kommentare

Gertrude hat gesagt…
Vreni, deine Box sieht super aus
glg Gertrude
Eunice Beckmann hat gesagt…
Passt super! Richtig schön gemacht deine Box :)
LG, Eunice
Ruth hat gesagt…
Wundervoll Vreni...
Klasse wie Du die Flagge gestaltet hast....
Muss ich mir merken!
Ganz liebe Grüße schickt Ruth