Montag, 7. November 2016

Ich brauche eine Babykarte

 
… waren letztens die Worte einer Anruferin. Kurzfristig sollte eine Babykarte verschenkt werden.  Gar kein Problem! Also habe ich einige Babykarten gewerkelt, die noch am gleichen Tag fertiggestellt wurden.
 
 
***
 
 
***

 
***

 
***

 
***

 
 
Du möchtest auch eine Karte verschenken? Egal zu welchem Anlass ! Gern kannst du dich melden, wenn du eine Karte brauchst. Oder besuche mich  hier in meinem Shop.
 Jede Karte wird extra gefertigt – somit können Farb- und Gestaltungswünsche berücksichtigt werden.
 
 
Danke fürs Vorbeischauen und ich hoffe, du hattest einen schönen Start in die Woche !!!

Herzliche Grüße,
Vreni
 


Kommentare:

Anne Konczal hat gesagt…

Wo gibt es denn diese süßen Füße zum Prägen? Lg

Ruth hat gesagt…

Wieder einmal ganz klasse geworden liebe Vreni....
Herzliche Grüße Ruth

Vreni Buergler hat gesagt…


Die Präge Schablone bekommt man bei http://www.scrapandstampshop.ch.
Prägeschablone Baby
Ganz Liebe Grüsse Vreni