Freitag, 30. Dezember 2016

Gesammelte / Geniale Grüsse...

...so heissen meine beiden Stempelset, verabschiede ich mich, von diesem Jahr.
 
Jetzt wünsch ich dir aber erst mal einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2017.
 
Solltest du noch eine Idee für einen Glücksbringer brauchen … ich zeig‘ dir mal meine..

Verschenkt habe ich dies mal Glückskleesamen in einer Holz box, diese passt perfekt in diese Verpackung rein. Mit dazu eine Autobahn -Vignette ! 
 
 
***
 
***
 

 
***

 
 
Bei dieser Box ist im Innern, wieder eine kleinere Box, gefüllt mit paar Mon Cheri,
 die hat perfekt platz in der Grösseren box .
  
Verwendet habe ich hier bei allen dreien das,  Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln.
Ich komme einfach nicht los von dieser wunderbaren Verpackung. Grins! Man siehst`s!! Lach!!
 
Mit dieser Geschenkverpackung will ich mitmachen beim  Kreativ durcheinander Challenge.


 Herzliche Grüsse
Vreni


 

 
 

Kommentare:

Adriana's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Vreni
Tolle Glücksbringer... da kann das 2017 ja kommen!
Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück! Ich freu mich auf deine Inspirationen im neuen Jahr:-)
En liebe Gruess Adriana

Liebes Papier... hat gesagt…

Eine tolle Verpacung mit jede Menge Glück!
Ganz liebe Grüße
Tanja

Sim-one hat gesagt…

Wunderschön 😍
komm gut rüber ins neue Jahr 🍀
LG Simone

Claudia Maser hat gesagt…

Superschöne und originelle Verpackung. Freue mich, dass Du wieder dabei bist.
Ein frohes, neues Jahr.
Liebe Grüße
Claudia

Christine Enckhusen hat gesagt…

Eine tolle Verpackung, liebe Vreni :))
Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr
Christine

Sylwia S. hat gesagt…

Frohes neues Jahr leibe Vreni!
Deine Glücks-Verpackung sieht richtig klasse aus!
Schön, dass du wieder mitspielst und sie bei uns zeigst ❤️
Liebe Grüße
Sylwia

Sim-one hat gesagt…

Was für eine super schöne Verpackung 😍
LG Simone

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Mach weiter so! Die Boxen sind absolute Hingucker! Ich bin restlos begeistert! Beide sind einfach mega! Danke, dass Du sie mit uns geteilt hast! GLG, Karo