Montag, 19. Dezember 2016

Gut gewappnet

Ein kleines Geburtstags Set habe ich heute für Euch.
Neulich habe ich wieder mal das Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln (Gift Box Punch Board) hervorgeholt. Es wird irgendwie viel zu selten benutzt, dabei kann man damit wirklich schnell und einfach die wunderbarsten Geschenkschachteln basteln.
 

Wie Ihr seht, habe ich dieses mal, mit dem Stempelset „Gut gewappnet“ gearbeitet.
 
 
 Für die Box habe ich mit dem Farbkarton ,,Chili" einen passenden Deckel gebastelt – so bekommt die Box einen passenden Touch und rahmen das ganze schön ein.  
 

Und mit die niedliche Thinlits Form Mini - Leckereitüte, brauchte ich um meine Karte zu verstauen.  
Ich finde die Tüte einfach genial und man kann sie zu vielem verwenden.
 
Vielen Dank fürs Vorbeischauen und ich wünsche Dir einen gesegneten Wochenstart.
 
Liebe Grüsse
Vreni
 
 
 
 

Kommentare:

Adriana's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Vreni
Tolle Schachtel... aber die Kartentüte hat es mir besonders angetan.... ich mag Holzpapier und dieser Hirsch... wunderschön! Hab ihn auch eben auf verschiedensten Karten gezeigt:-)
Liebe Grüsse Adriana

Christine Enckhusen hat gesagt…

Liebe Vreni,
super schön, die Schachtel und das Tütchen :)))
Liebe Grüße
Christine