Dienstag, 27. Dezember 2016

Weihnachtliche Geschenkschachtel

 Möchte mich von ganzem Herzen für die lieben Weihnachtsgrüße bedanken, die uns per Post, per Mail oder auch per WhatsApp erreicht haben !!!

Ja, ich weiß – Weihnachten ist vorbei … trotzdem zeig‘ ich dir heute ein Projekt das noch vor Weihnachten bei mir entstanden ist.Brauchte eine schnelle Verpackung, darum entschied ich mich dann für das Punch Boards Geschenkschachtel von Stampin‘ Up!
 
 
***
 
 

Ich liebe diese Art von Box, weil sie – meiner Meinung nach – ziemlich flink gemacht ist und auch nicht sonderlich schwer ist. Das Papiermass für die Box war 30,5x30,5
Für den Deckel habe ich ein A4 Blatt Farbkarton in Wildleder passend zugeschnitten. In der Grösse 16cm x 16cm, Rundherum dann bei 2cm gefalzt.

Ich hoffe, Du hattest ebenso wunderschöne Feiertage voller Harmonie und Freude !!!
Wünsche Dir einen schönen Abend und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Liebe Grüsse
Vreni
 

1 Kommentar:

Sonja Fischer hat gesagt…

Was für eine tolle Box! Da passt einfach alles zusammen! Gefällt mir sehr gut!
Viele liebe Grüße,
Sonja