Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom September, 2016 angezeigt.

Goodbay September

Der letzte Tag im September!!! Ich kann es kaum glauben, denn die Zeit scheint zu fliegen.  Wir haben jetzt nur noch den Oktober und dann geht es doch wirklich mit starken Schritten auf die Adventszeit zu. Denn in Null Komma Nix ist es wieder November. Wir sehen es ja, dass die Tage nur so vorüber ziehen.


***
*** 
 ***
***  Die Tiere sind von der Alp und wieder zuhause angekommen. Ein schöner Monat... mit viel Stress und vielen Neuerungen. Und ich freue mich auf den "Goldenen" Oktober. Habt einen schönen Tag und genießt den letzten Septembertag. Liebe Grüsse Vreni 

Tierisch...

..heute mal im Doppelt! Das witzige ist, beide Buben haben am selben Tag Geburtstag, aber um ein Jahr verschoben. 1.Jahr alt wird Dario ***  Und Cyrill mein Enkel, wird schon 2.Jahre . Ach wie die Zeit rennt. ***  Und zum 2. Geburtstag - Set, habe ich ein Couvert in Süli form gemacht.  Natürlich kommt hier was Bares rein, für später. Ich gebe ja zu, ich tue mich meist etwas schwer mit Karten für Kinder bzw. mit so vielen bunten Farben. Ich hoffe, sie sind mir gelungen?! Liebe Grüsse
Vreni   

...schönen Geburtstag!

Manchmal gibt es Dinge, mit denen tue ich mich schwer und die wollen nicht so gut flutschen wie anderes. Kennt ihr das auch? Deshalb habe ich für diese Karte auch ein wenig Zeit gebraucht. Na, was sagt ihr zum Ergebnis? Mein Göttibueb hat Geburtstag und da ich nicht bei Ihm sein konnte, sendete ich ihm alles zu, was man für einen Kuchen braucht. So konnte er selber mal Bäckern und der Spass darf auch nicht zu kurz kommen!! Grins!! Den kein Kuchen ist auch keine Lösung...Oder? *** Heute schicke ich an euch alle da draußen, die immer wieder fleißig meinen Blog verfolgen und den ein oder anderen netten Kommentar hinterlassen (Daaaaannke!!)  ein paar herbstliche Grüße! Eure Vreni

Gaumenfreude

 Heute habe ich mal eine kleine Gaumenfreude für euch. Das Rezept ist aus dem  Kochbuch ,, Genial einfach und schnell"  ein wunderbares Buch.
Mit vielen Tollen Rezepten. Weisse- Schokowürfel- Cake *** Aufwand. 20 Minuten Backen: 50 Minuten 120g weiche Butter 150g Zucker 4 Eier 1 Preise Salz 200g weisse Schokolade (z.B. Toblerone) 200g gemahlene geschälte Mandeln 50g Mandelstifte 130g Mehl 1 TL Backpulver 4 EL Milch Den Backofen auf 180 Grad vorheizen, eine Cakeform von 30 cm Länge mit Packpapier auslegen.  Die Butter mit dem Zucker, den Eiern und dem salz in eine schüsselgeben und schaumig rühren , bis die Masse hell ist. Die Schokolade würfeln und mit den gemahlenen Mandel und den Mandeln stifte dem Mehl und dem Bachpulver mischen, zusammen mit der Milch zu der Zucker-Ei Masse geben und alles verrühren. Den Teig in die vorbereitete form geben und glatt streichen. Den Kuchen in der unteren hälfte des vorgeheizten Ofens circa 50 Minuten Bachen. Herausnehmen und in der form ausküh…

Zauberhaft

Die kleine Livia erblickte ende Juli das Licht der Welt.
 Und zu diesem schönen Ereignis habe ich eine Baby - Verpackung gewerkelt.
Eine ähnliche Verpackung habe ich schon mal Hier gezeigt.
***



In der Verpackung, ist wieder was niedliches drin,
 das ich malHier gekauft habe.  Da gibt es immer wieder was niedliches zu finden.
Hoffe nur das sie nicht schon daraus gewachsen ist.  . Liebe Grüße
Vreni

Verpackung zur Geburt

Das größte Wunder auf Erden, immer wieder unbeschreiblich wenn man eine  kleines Kind in den Händen haltet.

Die kleine Sarina erblickte im Juli das Licht der Welt.
 Und zu diesem schönen Ereignis habe ich dieses Baby - Set gewerkelt. Stampin up hat wirklich schöne Baby Produkte in Sortiment.
Aus denen sich wunderbare Schachteln, Karten und noch  viele  andere bezaubernde, kreative Werke gestalten lassen.
Mit denen man noch ein wenig mehr Freude bereiten kann,  da es doch noch selbstgemacht ist.

***


 In der Geschenkschachtel ist ein niedliches Neugeborenen -Set,
das ich Hier gekauft habe.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
eure Vreni 

Himmlische Ruck-Zuck Hörnchen

Ruck -Zuck Hörnchen Dieses Rezept muss ich mit euch Teilen,  gesehen habe ich es bei Slava und ich musste es gestern unbedingt ausprobieren. Das Rezept könnt Ihr, bei Slava nachsehen. Denn Teig habe ich mit dem Thermomix gemacht. Meine sehen zwar nicht so Toll aus, wie die von Slava, aber gut waren sie trotzdem . ***
Liebe Grüsse, wünsche Gutes Gelingen und lasst es euch schmecken. Eure Vreni 

Herzlichen Glückwunsch

Heute habe ich paar Hochzeitskarten für euch.
Den schönen Schriftzug habe ich aus dem Stempelset "Florale Grüsse" *** *** Ich wünsche euch ein ruhige Wochenende und zieht euch warm an. Liebe Grüße Vreni 

Zum Freudigen Ereignis

Heute habe ich für euch eine Geburtskarte und zwei dazu passende Verpackungen.  Eine Auftragsarbeit für den kleinen Max. Solche individuellen Geschenke finde ich immer wieder schön. ***  *** Ich wünsche euch ein guten Abend Eure Vreni   

Hochzeitsstimmung ligt in der Luft

Kurt & Katja haben vergangenen Samstag einen neuen Lebensabschnitt begonnen. Geld schön verpacken, ist immer so eine Sache für sich. Und für eine Hochzeit darf es schon mal etwas außergewöhnlicher als eine Karte sein.
Diese Zierschachtel habe ich mal Hier  gesehen. *** *** Ich hoffe die Beiden hatten eine wunderschöne Hochzeit. Und ich wünsche ihnen auf diesem Wege alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft! Eure Vreni 

Hochzeit

ist einer der wichtigsten Momente im Leben...
Daniela und Roli haben sich da Ja Wort gegeben. Diese Explosionsbox überreicht ich Ihnen mit vielen  Glückwünsche zur Hochzeit. ***
***  Viel Freude mit dieser Inspiration, habt ein schöner Abend und bis ganz bald wieder hier ...   Liebe Grüsse Vreni

Doppelt gemoppelt

oft braucht es einfach nicht viel, zwei Stempel, Stempelfarbe und  Papier  und schon kann es losgehen mit dem kreativen Projekten. ***  Wünsche Dir noch einen schönen Tag und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!
Herzliche Grüße, Vreni 

Noch eine

Babykarte aus der "Restekiste". Es ist so wunderbar - die eigenen Restekisten zu durchforsten,  die papiere Stücken zurecht zuschnippeln und noch etwas Schönes daraus zu zaubern. *** Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bedanke mich fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße, Vreni

Babykarte

Zart gestriegeltes Papier in weichen Farben - das erinnert doch sofort an eine Babykarte.  Hier trifft viel Weiß auf Struktur, ein Grund mehr, wieder einmal schöne Prägefolder einzusetzen. Den Mittelpunkt jedoch spielt der kleine Elefant mit dem Ballon. *** Viel Freude mit dieser Inspiration, habt ein schönen  Abend und bis ganz bald wieder hier ... Vreni 

....liebevolles Erinnern.

Heute meine lieben ohne viele Worte
"Wir lassen nur die Hand los, aber nicht den Menschen"  ***  Ich wünsche der Familie sehr viel Kraft  Eure Vreni