Freitag, 28. Oktober 2016

Wenn die Zeit Endet, Beginnt die Ewigkeit...


... Trauerkarten sind entstanden !!!
 
Kaum gemacht, schon wieder weg !!! Im Nu hatte die Karte einen Besitzer gefunden. Kein schöner Anlass für eine Karte, aber man muss leider auch damit im Leben umgehen können ...

 
***
 
 

 ***


***

 
 Diesmal ist sind die Karten wieder recht schlicht gehalten.


***

 
 ***

 

Ich hoffe, Dir hat meine Inspiration ein klein wenig gefallen !!! Weiterhin viel Spaß und ein großes Dankeschön fürs Vorbeischauen !!!

Liebe Grüsse

Vreni

Montag, 24. Oktober 2016

Grosse Klasse

Und weiter geht es mit einem Geschenkset für meine Kollegin. Für das Set habe ich das Stempelset ,, Grosse Klasse"  ausgesucht. Die beschenkte Kollegin, Näht für mich manchmal Babybodys und andere niedlichen Sachen, die ich dann später weiter verschenke, wenn in meiner Verwandtschaft was kleines kommt. Lach!!
Sie macht das Toll! Und dafür möchte ich sie mit was kleinem überraschen, halt einfach so!
 

***
 
***
 
 
 
Wie schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!! Wünsche Dir noch einen gesegneten Abend !!!
 
Liebe Grüsse
Vreni

Dienstag, 18. Oktober 2016

So viele Jahre


Gewünscht waren zwei Karten zu zwei Runden Geburtstage und hierzu passt dieses Stempelset geradezu perfekt. Oder was sagt Ihr dazu?


Ich finde es toll, dass im Stempelset ,,So viele Jahre" auch Blumen dabei sind, denn für eine Frau sind Blumen doch immer passend, nicht wahr !!!
Nur hier bei meiner Karte überdeckt die Zahl die Blumen...
 

***
 
 
 
 Ich wünsche Dir einen schönen Tag und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Liebe Grüsse
Vreni
 
 


Freitag, 14. Oktober 2016

Holzige Glückwunschkarten ...

... zur Hochzeit, durfte ich welche machen !!!
 
Es war gar nicht so einfach, ein passendes Papier zu finden, das meinem Abnehmer auch gefiel!!
Den sie liebt die Holzstrukturen in den Karten...
 
 

***
 
 
***
 
 
***
 
 
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!
Zieht euch warm an!
 
 
Liebe Grüsse
Vreni

Gut beschildert..

 ...für meine Tochter, die am Montag ihren Geburtstag feiern konnte.
 
Da sie jetzt selber einen Garten hat, kann sie das Buch gut gebrauchen.
Es hat tolle Tipps und Ideen zum nachlesen drin.
Ich selber finde es genial.
Dann bin ich mal gespannt, ob sie es auch so sieht?! Grins!!
 
 
***
 
 
Nachdem ich sooo lange drumherum geschlichen bin, musste ich die Framelits  Pflanzen-Potpourri doch wieder hervor nehmen.
Die macht sich doch gut, beim Geschenkanhänger?
 
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!
 
Liebe Grüsse
Vreni
 


Mittwoch, 12. Oktober 2016

Grosse Zahlen & so viele jahre

Gewünscht war eine Explosionsbox zum 50. Hochzeitstag.
 
 Mir hat es richtig Spaß gemacht diese Box zur Goldenen Hochzeit mit Stampin´ Up!
 Produkten zu gestalten.


***


***

 
 Ich wünsche Dir einen schönen Tag und hoffe, dass das Wetter bei Dir auch so schön ist, wie bei uns !!!

Liebe Grüsse
Vreni


Dienstag, 11. Oktober 2016

Bitte Thema ,, Oktoberfest"

Das war die Vorgabe der Auftraggeberin, als sie bei mir eine Karte in DinA 5 bestellt hat.
Für einen Mann , der den 30 . Geburtstag feiert.  
Da kam mir die Idee mit den Lederhosen genau richtig.
 Hab schon einige Tolle Karten gesehen unter www.?
Kombiniert habe ich hier Blau zusammen mit Wildleder und Flüsterweiß.
Eine wirklich sehr edle Farbkombi, genau passend zum Thema Oktoberfest. Oder was meint ihr?
 
 
***
 
Den Umschlag habe ich mit dem Envelope Punch Board ebenfalls passend in Wildleder gemacht,
... und einfach mit einer Banderole verschlossen.
 
Diese besondere Karte zu basteln hat wahnsinnig viel Spaß gemacht! :o)
 Und ich denke, auch der Beschenkte hat sich gefreut.
 
Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag wünsche ich euch allen !!!
 
Herzliche Grüße,
Vreni
 


Freitag, 7. Oktober 2016

Herbstliche Apfelliebe

Es ist noch immer die wunderbare Zeit, Äpfel zu genießen.
Mal ganz neben dem Apfelsaft und leckerem Apfelwein passt auch Apfelstreusel Kuchen wunderbar in die Saison.
Mit diesem Betrag möchte ich auch gleich beim Kreativ durcheinander Challenge teilnemen,
dann da ist das Thema Schätze aus der Küche.

Die Ruth war auf meinem Blog und meinte, ich könnte hier beim Kreativ durcheinander Challenge mitmachen. Also, so will ich es wagen, kann ja nichts verlieren und nur gewinnen...und der Spass kommt hier sicher nicht zu kurz.
Bildergebnis für äpfel

***


Blitz-Apfel- Streuselkuchen.

Der Teig ist ganz leicht zu machen.Und das Rezept findet ihr Hier 

Dazu genießt man am besten einen heißen, schönen Cappuccino und zündet sich ein paar Kerzen an.



verlinke mich mal zur aktuellen

Kreativ durcheinander Challenge 

Wünsche euch ein guten Tag und danke fürs vorbei sehen auf meinem Blog

Liebe Grüsse
Vreni

Donnerstag, 6. Oktober 2016

Wenn das so weiter geht...

..dann passe ich nicht mehr durch die Haustür… Gefüllte Pizza - Brötchen….  Die sind vielleicht Lecker! Das Rezept habe ich wieder von Slava.
 Der Teig ist  super einfach und sie sind auch schnell zubereitete.
 Dazu passt grüner Salat.


 ***

 
 Euch ein gutes gelingen und viel spass beim Nachmachen.

Liebe Grüsse
Vreni

Mittwoch, 5. Oktober 2016

Holzig...

 
Letztens brauchte ich für Jemanden ganz geschwind zwei Hochzeitskarten.
 Gewünscht war in Holzstruktur...
 
 
 ***
 
 
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bedanke mich für Deinen Besuch bei mir !!! 
 
Liebe Grüsse
eure Vreni
 


Dienstag, 4. Oktober 2016

Zarte Hochzeit

 
Ich habe heute nochmal eine Hochzeitskarte für euch.
Sehr, sehr schlicht und zart mit zwei Herzen
 
 
***
 


Danke fürs Vorbeischauen !!! Ich wünsche Dir einen schönen Tag und hoffe, dass Du das Wetter genießen kannst !!!
 
Liebe Grüsse
Vreni
 
 

Montag, 3. Oktober 2016

Hochzeitsbox...

Weiter geht's mit Hochzeit.
für Severin & Maya!
 
Diese hier habe ich für meine Schwester gebastelt, sie ist das Götti von Severin und wollte die Beiden, statt einer Karte mit Geldumschlag eine Explosionsbox überraschen.
 

***
 

***
 
Auch ein Schweinchen war gewünscht, um was Bares zu verstauen.
Hoffe, sie gefällt ihr und dem Brautpaar!?
 
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bedanke mich für Deinen Besuch bei mir !!!

Liebe Grüsse
Vreni
 
  

Samstag, 1. Oktober 2016

Mjam….yummie…oder einfach lecker!


Ist das nicht unwiderstehlich??Und ich sage es euch, die Dinger waren genauso lecker, wie sie aussehen! Und auch dieses Rezept, ist wieder von der Lieben Slava
Ich finde Ihre Rezepte einfach genial!
 
Panini al Latte - Röllchen gefüllt mit Schokolade ( Brüggeli)
  
 
 ***
 
 
Guten Appetit!!
 Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Start ins Wochenende !!!
 
Eure Vreni