Mittwoch, 30. November 2016

Zwischendurch...

... mal zwei Taufkarten für Euch, ohne viel Worte!
Es gibt viel zu tun...Grins!
 
 
***
 
***
 
 
***
 
Wünsche Dir einen schönen Tag und danke fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Vreni
 


Dienstag, 29. November 2016

Selbstschliessende Box !

Schon oft gesehen und nun endlich ausprobiert...
Die selbstschließende Box ist schnell gestaltet und mal wieder eine tolle Variante zu den herkömmlichen Verpackungen...
Beklebt habe ich sie mit einem Weihnachtlichen Designerpapier vom letzten Jahr.
 

***
 
Eine schnelle Box um was Leckeres zu verschenken!!!
 
 
Vielen Dank fürs Vorbeischauen !!! Und packt euch warm ein!
 
Liebe Grüsse
Vreni

Sonntag, 27. November 2016

15. Minuten Weihnachten

Immer wieder werden sie verschenkt, die süßen 15. Minuten Weihnachten.
Was drin ist dürfte Euch bekannt sein. Da sie im tollen Designerpapier aus dem Herbst / Winter Katalog gestaltet sind.
 

***
 
Mit dieser Pillwo -Box möchte ich unbedingt noch bei der Challenge 24 kreativ durcheinander von mitmachen !!!
 
Wünsche  Dir nun einen schönen, gemütlichen 1. Advent Abend und freue mich, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!!
 
Liebe Grüsse
Vreni
 
 
 

Samstag, 26. November 2016

Vorfreude Kalender

Erst ein, dann zwei, dann die, dann vier...diese
 Schoki - Adventskalender … ich liebe sie ♥
Beide Varianten sehen von außen mehr oder weniger gleich aus –
 lediglich das Designerpapier ist ein anders.

***
***
***


Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen !!! Viel Spaß auf meinen Seiten und vielleicht kann ich Euch auch etwas inspirieren, das würde mich sehr freuen !!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Wochenende und freue mich, dass Du Dir für meinen Blog Zeit genommen hast !!! Danke Dir dafür !!!
Liebe Grüsse
Vreni

Freitag, 25. November 2016

Tee-Adventskalender {jeden Tag eine Tasse}

Richtig schön und mit Liebe verpackt, macht sich dieser Tee-Adventskalender richtig gut als Geschenk für die Adventszeit. Macht in der Küche neben den Teetassen auch was her und stimmt richtig schön auf Weihnachten ein.
 

***
 
 
 

Als kleines Mitbringsel verschenke ich den Adventskalender auch gerne. Selbstverständlich  nicht einfach so, sondern hübsch verpackt.
Man kann natürlich jede Art von Tee einfüllen, Hauptsache man hat 24 Beutel.
 
 Wer gerne auch einen nachbasteln möchte, für den  habe ich hier eine perfekte
 Anleitung  Kuchenduftundkinderlachen
 
 
Vielen Dank fürs Vorbeischauen !!! Ich wünsche Dir noch einen schönen Freitag !!!

Herzliche Grüße,
Vreni

Mittwoch, 23. November 2016

Kleine Teelichterbox

In wenigen Tagen ist schon der erste Advent. Vielleicht habt ihr ja noch keinen
 Adventskranz oder möchtet eine Kleinigkeit verschenken?
 
 
***
 
 
 Dann macht doch diese abgewandelte Variante des „Adventskranz to go“. Ganz schnell gemacht, ist sie mit dem neuen Falz- und Stanzbrett. Und  Hier ist noch eine Anleitung.

Ich wünsche Dir einen schöne Mittwoch und danke Dir fürs Vorbeischauen !!! 
 
Herzliche Grüße,
Vreni
 
 


Dienstag, 22. November 2016

Ausgestochene Weihnachten..

Diese Box ist 10 x 10 x 12 cm groß und ihr erahnt vielleicht schon,
 was sich dahinter verbirgt…. Yes, es ist eine Explosionsbox!

 
***
 
 Von Außen sieht Sie so aus…. hübsch verpackt…. 
***


 
Ein Adventkranz inklusive Streichhölzern & Tee zum sofortigem Gebrauch.
Wie ihr hier erkennen könnt, habe ich mich sehr ,,Ausgestochen"  ausgetobt. Grins!!
 
 
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und freue mich, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!!
 
Liebe Grüsse
Vreni
 



Montag, 21. November 2016

Kleiner Engel

Hier bin ich wieder mit einer Karte zur Geburt. Wieder wurde ich gebeten ein Glückwunsch - Set zu werkeln,  zur Geburt eines Jungen.
Mal sehen, ob das was ist?!
Zu süss, für einen jungen? Was meint Ihr?
 
 
***
 
 
 Ich wünsche einen schönen Abend und danke fürs Vorbeischauen !!! :)
 
Herzliche Grüße,
Vreni


Freitag, 18. November 2016

Teddy zum Nachwuchs


 Ein kleiner Auftrag von meiner Freundin,es sollte in Rosatönen sein, da ein kleines Mädchen die Welt erblicken hat.
 
 
***
 
 
Ich wählte die Farben Savanne, Kirschblüte und Wildleder. Der kleine Teddy fand auch seinen Platz und ziert die Vorderseite. Ich habe ihn Savanne gestempelt .

 Vielen Dank fürs Vorbeischauen !!! Ich wünsche Dir noch einen schönen Freitag !!!


Liebe Grüsse
Vreni



Mittwoch, 16. November 2016

Du Schaffst das

Winterzeit ist Erkältungszeit und es ist ja allgemein bekannt, dass man mit kleinen Aufmerksamkeiten viel besser genesen kann .
Und diese Kleinigkeiten musste natürlich hübsch verpackt werden.
 

***
 
 
***
 
Hier noch ein Blick auf das Innenleben:
 
***
 
Passender geht der Stempel wohl nicht! :))
 
Hier noch die Challenge No 23 von Kreativ durcheinander 
 
Ich mache mir jetzt erst mal einen Tee.

 Wünsche allen die es erwischt hat, gute Besserung und zieht euch warm an!!


Liebe Grüsse
Vreni


Donnerstag, 10. November 2016

Gutscheinbox für eine Reise...

…  Explosionsboxen gehen doch immer *zwinker*. Ja, diese auf den ersten Blick unscheinbaren Boxen sind immer wieder gefragt und jede für sich eine neue Herausforderung. Dieses Mal durfte ich eine Box im ,, New York Stil " zu  Weihnachten werkeln –
Diese Explosionsbox war eine Auftragsarbeit für ein Gutscheingeschenk, zu einem Geburtstag für ihren Freund.
 
 
Äußerlich habe ich sie recht Weihnachtlich gehalten wie es gewünscht war – bei der Farbkombi habe ich mich Glutrot und Marineblau, entschieden. Marineblau ist eigentlich keine Typische Weihnachtsfarbe. Oder?
 
 
 Aber dafür passt sie dann auch zum Inneren Teil.
 
 
 
Die Auftraggeberin hat sich über die Box sehr gefreut – der Beschenkte erfreut sich hoffentlich ebenso daran.
 
 
Vielen Dank fürs Vorbeischauen und zieht euch warm an.

Liebe Grüße

vreni

Montag, 7. November 2016

Ich brauche eine Babykarte

 
… waren letztens die Worte einer Anruferin. Kurzfristig sollte eine Babykarte verschenkt werden.  Gar kein Problem! Also habe ich einige Babykarten gewerkelt, die noch am gleichen Tag fertiggestellt wurden.
 
 
***
 
 
***

 
***

 
***

 
***

 
 
Du möchtest auch eine Karte verschenken? Egal zu welchem Anlass ! Gern kannst du dich melden, wenn du eine Karte brauchst. Oder besuche mich  hier in meinem Shop.
 Jede Karte wird extra gefertigt – somit können Farb- und Gestaltungswünsche berücksichtigt werden.
 
 
Danke fürs Vorbeischauen und ich hoffe, du hattest einen schönen Start in die Woche !!!

Herzliche Grüße,
Vreni