Freitag, 30. Dezember 2016

Gesammelte / Geniale Grüsse...

...so heissen meine beiden Stempelset, verabschiede ich mich, von diesem Jahr.
 
Jetzt wünsch ich dir aber erst mal einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2017.
 
Solltest du noch eine Idee für einen Glücksbringer brauchen … ich zeig‘ dir mal meine..

Verschenkt habe ich dies mal Glückskleesamen in einer Holz box, diese passt perfekt in diese Verpackung rein. Mit dazu eine Autobahn -Vignette ! 
 
 
***
 
***
 

 
***

 
 
Bei dieser Box ist im Innern, wieder eine kleinere Box, gefüllt mit paar Mon Cheri,
 die hat perfekt platz in der Grösseren box .
  
Verwendet habe ich hier bei allen dreien das,  Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln.
Ich komme einfach nicht los von dieser wunderbaren Verpackung. Grins! Man siehst`s!! Lach!!
 
Mit dieser Geschenkverpackung will ich mitmachen beim  Kreativ durcheinander Challenge.


 Herzliche Grüsse
Vreni


 

 
 

Donnerstag, 29. Dezember 2016

Perfekt verpackt

Ich zeig dir heute eine kleine Verpackung –dieses mal gemacht mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge .
 
 
***
 
 
 
Für den Anhänger hab ich einfach aus den Thinlits Stern mit der Big Shot ausgestanzt.
 
Wünsche noch einen schönen donnerstag und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!
 
Liebe Grüsse
Vreni

 

Mittwoch, 28. Dezember 2016

Die letzten...

...Weihnachtskarten, ich weiß, etwas verspätet, aber ich wollte die letzten Karten die ich verschickt bzw. verschenkt hatte nicht zeigen, bevor sie nicht auch angekommen waren.
 
 
***
 

***
 
 
Ich sage schon mal Danke für Dein Interesse und die lieben Kommentare !
 
Herzliche Grüsse
Vreni
 
 
 


Beliebt ist diese ...

... tolle Geschenkschachtel – gefertigt mit dem passenden Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln  – sind einfach super, wenn man mal was zum verpacken hat.
 
 
 ***
 
 
***
 
 
 Wünsche noch einen schönen Mittwoch und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Herzliche Grüße,
Vreni


Dienstag, 27. Dezember 2016

Weihnachtliche Geschenkschachtel

 Möchte mich von ganzem Herzen für die lieben Weihnachtsgrüße bedanken, die uns per Post, per Mail oder auch per WhatsApp erreicht haben !!!

Ja, ich weiß – Weihnachten ist vorbei … trotzdem zeig‘ ich dir heute ein Projekt das noch vor Weihnachten bei mir entstanden ist.Brauchte eine schnelle Verpackung, darum entschied ich mich dann für das Punch Boards Geschenkschachtel von Stampin‘ Up!
 
 
***
 
 

Ich liebe diese Art von Box, weil sie – meiner Meinung nach – ziemlich flink gemacht ist und auch nicht sonderlich schwer ist. Das Papiermass für die Box war 30,5x30,5
Für den Deckel habe ich ein A4 Blatt Farbkarton in Wildleder passend zugeschnitten. In der Grösse 16cm x 16cm, Rundherum dann bei 2cm gefalzt.

Ich hoffe, Du hattest ebenso wunderschöne Feiertage voller Harmonie und Freude !!!
Wünsche Dir einen schönen Abend und danke Dir fürs Vorbeischauen !!!

Liebe Grüsse
Vreni
 

Dienstag, 20. Dezember 2016

Hallo Hübsche

 Heute zeige ich euch eine Babykarte mit dem süßen Teddybären aus dem neuen Stempelset "Unentbärliche Grüße".
 

***

 

Es ist schon etwas länger her, als diese Karte ,, Zur Geburt" gewünscht wurde.  
Hinke halt ein wenig hinterher...Grins.
 
Herzliche Grüsse
Vreni
 

 

Montag, 19. Dezember 2016

Gut gewappnet

Ein kleines Geburtstags Set habe ich heute für Euch.
Neulich habe ich wieder mal das Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln (Gift Box Punch Board) hervorgeholt. Es wird irgendwie viel zu selten benutzt, dabei kann man damit wirklich schnell und einfach die wunderbarsten Geschenkschachteln basteln.
 

Wie Ihr seht, habe ich dieses mal, mit dem Stempelset „Gut gewappnet“ gearbeitet.
 
 
 Für die Box habe ich mit dem Farbkarton ,,Chili" einen passenden Deckel gebastelt – so bekommt die Box einen passenden Touch und rahmen das ganze schön ein.  
 

Und mit die niedliche Thinlits Form Mini - Leckereitüte, brauchte ich um meine Karte zu verstauen.  
Ich finde die Tüte einfach genial und man kann sie zu vielem verwenden.
 
Vielen Dank fürs Vorbeischauen und ich wünsche Dir einen gesegneten Wochenstart.
 
Liebe Grüsse
Vreni
 
 
 
 

Freitag, 16. Dezember 2016

Feiertage voller Freude

Gewünscht waren kleine Verpackungen , hergestellt mit dem Envelops-Punch-Board.
 
 
***
 

Wenn ihr sie auch nach basteln wollt, findet ihr hier bei Kreativ am deich eine
Anleitung. Viel spass und gutes gelingen.
 

Ich danke fürs Vorbeischauen und ich wünsche dir einen gesegneten Tag.
 
Liebe Grüsse
Vreni

 
 
 
 
 

 


Donnerstag, 15. Dezember 2016

Unentbärliche Grüsse

 Wieder war eine Babykarte für einen kleinen Jungen gewünscht worden.
Da die Karte inzwischen angekommen sein sollte, kann ich sie zeigen.
 
  
***


Hier kam das Stempelset ,, unentbährliche Grüsse“ zum Einsatz. Die Worte im Textstempel passen auch hervorragend zu einem neuen Erdenbürger.  Hallo Baby ….willkommen auf der Welt, gerade so ein kleiner Mensch freut sich bestimmt wenn man ihn Willkommen heisst!

Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und zieht euch warm an !!!

Eure Vreni

Dienstag, 13. Dezember 2016

Willkommensgruß für ein Baby

Kinder sind doch etwas wunderbares – was wäre die Welt ohne sie!
 In meiner Verwandtschaft, hat es im Oktober eine neue Erdenbürgerin das Licht der Welt erblickt. Natürlich gab es auch ein kleines Geschenk – ein wenig verspätet, aber nicht zu spät.
 
 
Vielleicht werden ja ein paar Erinnerungsstücke in dem Bildrahmen aufbewahrt .
Oder ein Foto von der kleinen Siena! Ein wirklich hübscher Name!!

 
Seid lieb gegrüsst und ich freue mich wenn  Du wieder bei mir vorbei schaust!!
Vreni
 


Montag, 12. Dezember 2016

Musikalische Pinguine

Die Karten ist mit dem tollen Stempelset Es schneit von Stampin´ Up! entstanden. Ich habe gleich eine ganze Serie damit gemacht, weil mir der Stil der Karte so gut gefällt und ich von dem Stempelset ein Fan bin.
 

***
 

***
 

Weihnachtskarten dürfen auch mal einfach nur winterlich sein.
 Wir hoffen schon alle sehnlichst, das Frau Holle Ihr Kopfkissen zum Lüften aus dem Fenster hält.  Ihr doch auch,oder?
 
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Adventswoche und bedanke mich für Deinen Besuch !!!
Herzliche Grüsse
Vreni
 





Donnerstag, 8. Dezember 2016

Bilderrahmen zur Geburt…

Nachdem ich die letzten Tage fleißig am werkeln war, will ich euch endlich meinen ersten Rahmen zur Geburt ,der kleinen Fabienne zeigen.
 

***
 

Und die passende Glückwunschkarte zur Geburt.
 
Wünsche Dir einen schönen Donnerstag und danke fürs Vorbeischauen !!!
 
Liebe Grüsse
Vreni
 
 
 


Dienstag, 6. Dezember 2016

Weihnachtliche Wunschbox

Vor kurzer Zeit habe ich Euch ja schon die Wunschbox gezeigt Hier....
Sie kommt so gut an, daß nochmal eine entstanden ist ( und bestimmt wird auch diese nicht die letzte sein ).
 

***
 
 
Vielen Dank fürs Vorbeischauen !!! Ich wünsche Dir einen Tollen Tag und zieht euch warm an.

Liebe Grüsse
vreni

Montag, 5. Dezember 2016

Immer wieder schöne..

... Explosionsboxen! :-)

,,Zum Wellness" war mal wieder ein Exemplar gewünscht.
 Die Gestaltung macht doch immer wieder Spaß !! Grins!
 
 
***
 
 
***
 
Im Inneren habe ich für die Zutaten, ( Teebeutel, Teelicht & Lebkuchen) welches verschenkt werden sollte, eine kleine Schachtel  gewerkelt.
 
 
Schön, dass Du vorbei geschaut hast !!! Ich wünsche Dir noch einen schönen Wochenstart  !!!
 
Herzliche grüsse
Vreni

Samstag, 3. Dezember 2016

Immer wieder ein Heilleit...

... sind die 15 Minuten Adventboxen!
Gefüllt mit Tee , Teelicht, Schokolade und einer Geschichte sind sie genau das richtige Geschenk im Advent! Ein ideales Mitbringsel für treue Kundschaften.
 
 
***

 
Die Box habe ich nach einer Anleitung von Claudia Maser gestaltet und im Innern ein wenig umgestaltet.
 
Ich wünsche Dir noch ein gemütliches Wochenende und freue mich, dass Du Dir für meinen Blog Zeit genommen hast !!!
 
Liebe grüsse
vreni
 
 
 


Freitag, 2. Dezember 2016

Wunschbox mit Besonderheit

Lange steht sie schon auf meiner To Do Liste. Eine Wunschbox, in der ein Teelicht und ein Umschlag ( wo Geld oder ein Glückwunsch untergebracht werden können) Platz findet...

 Die Anleitung habe ich von  Danielas Bastelwelt danke dafür!

 Sie ist ein schönes Mitbringsel zu Geburtstagen, zur Kommunion oder wie hier
 ,, Zur Taufe"
 
 
***
 
 
Ich hoffe, Dir hat meine Inspiration ein klein wenig gefallen !!! Weiterhin viel Spaß und ein großes Dankeschön fürs Vorbeischauen !!!

 
Liebe grüsse
Vreni