Explosionsbox zum 60.

Nachträglich ein FROHES NEUES 2017 wünsche ich Dir und Deiner Familie, mit vielen glücklichen Stunden, sowie einer großen Portion Gesundheit und Gottessegen !!!
 
Die Produktion für Explosionsboxen steht bei mir zur Zeit nicht still ;-). Es ist aber auch eine tolle Verpackung und man kann sich hier so richtig austoben. 
Durfte wieder eine Explosionsbox für einen 60. Geburtstag zaubern.
 Das Geburtstagskind bekommt einen Gutschein. Psst, nichts verraten!!!
 
 
Ein Designerpapier in "Baumrinde"  Ein Teil der Lasche von der Einstecktasche sowie die Außenseiten der Boxen ist mit "Baumrinde"   beklebt worden. 
Verschiedene Stempelset kamen hier zum Einsatz; Alles wird gut, Gorgeous Grunge, So viele Jahre, Grosses Glück, Geschenk deiner Wahl, und Grosse Klasse.
 
Nun hoffe ich, dass die Box dem Geburtstagskind gefällt und wünsche Euch noch einen
 tollen  Drei Königstag!
 
Vielen Dank für Euren Besuch

Herzliche Grüsse
Vreni



Kommentare

Ruth hat gesagt…
Ach Vreni....
Mal wieder alles wunderschön!
Liebe Grüße Ruth