Feiere, deinen Tag

Bevor ich zum Beitrag kommen, wollte ich mich erst mal recht herzlich bei allen bedanken, die mir einen Kommentar und/oder Anregung  hinterlassen haben. . Ich habe mich sehr, sehr darüber gefreut :-). Vielen Dank <3!
 
Für einen lieben Menschen brauchte ich mal eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag und dieses Set hat sich dann auf den Weg gemacht.
Das Set besteht aus einer Box in Grösse 10,5 x 10,5cm & einer Karte die in diese Box passt.
 
 
***
 
 
Die Karte bekam noch paar Glitzersteinchen drauf.
Das war es auch schon wieder von mir.
 
Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag euch allen!!! 
 
Lieben Gruß
Vreni
 


Kommentare

Tanja Creative Living hat gesagt…
Hallo,

wieder sehr schön geworden. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Tanja
Sarah hat gesagt…
Superschön geworden liebe Vreni!
Liebe Grüße sendet Dir
Sarah
Super Schön. Farb Kombi ist Ideal.
Greetings aus Kalletal
Linda B.