Montag, 13. Februar 2017

Zeit zum Glücklichsein...

..eine kleine Verpackung zum Wohlfühlen.

 Vor einiger Zeit, surfte ich im Netz umher, als ich auf Atelier Wichtelhüsli Blog stoss.
Sie hat so allerlei gefilztes und genähtes...zum bestaunen und auch zum Kaufen.
 Und die kleinen Marienkäfer haben mir besonders gefallen.
 Eine sieht ihr beim ersten Foto oben links. Natürlich bestellte ich gleich einige bei ihr.
Vielen Dank, Liebe Yvonne für alles!!

Und als kleines Dankeschön, überraschte ich sie mit diesem Wohlfühlset.
 


***
 
 
Ich wünsche Dir einen gesegneten Abend und Morgen einen wunderschönen Tag und freue mich, dass Du bei mir vorbei geschaut hast !!!

Herzliche Grüße,
Vreni



Kommentare:

Stephanie Buhl hat gesagt…

Tolle Idee für ein Wohlfühlset.

Liebe Grüße Stephanie

Stephanie Buhl hat gesagt…


Tolle Idee für ein Wohlfühlset.

Liebe Grüße
Stephanie