Dienstag, 11. April 2017

Alles nur Sprüche

So heißt das Stempelset... für meine zwei süßen Babykarten !!!
...einmal für einen Jungen, mit paar niedlichen Füsschen abdrücke.

***


...und für das Mädchen, viele, viele Herzen.


***


Entschuldige, dass ich mich, fast zwei Monate so rar gemacht habe.
 Hatte eine richtige miese Basteln Kriese oder war es die Frühlings Müdigkeit??
Auch egal, jetzt bin ich wieder da. Lach!

Danke fürs Vorbeischauen, ich wünsche Dir noch einen schönen Tag .
Liebe Grüsse
vreni





Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Vreni, die zwei Karten sind wunderschön gestaltet
glg Gertrude

Eunice Beckmann hat gesagt…

Ich freue mich sehr, dass jetzt wieder häufiger etwas Gebasteltes von dir kommt! Beide Karten sind einfach nur traumhaft schön! :)
LG, Eunice

Heike Bastelotti F. hat gesagt…

Moin,
die Karten sind traumhaft!!!!
Liebe Grüße
Bastelotti