Montag, 10. April 2017

Da bin ich wieder..

Hab eine weitere Explosionsbox gezaubert ;-). Dieses Mal ist es für eine Taufe.  
.
   Bei den Farben habe ich hier zu Hellblau , Savanne und Flüsterweiß gegriffen.   Die einzelnen Stempel stammen aus den Sets "Perfekter Tag" und "Herzklopfen". 
 Dahinter habe ich, etwas versetzt, noch einmal die Zahlen in der Holzwandoptik geklebt. Befestigt habe ich das Ganze mit zwei schmalen Streifen Windradfolie am Boden der Box.
Auf dem Deckel habe ich das schöne Herz aufgeklebt, welches Ihr in den Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" findet. Na, wie gefällt Euch meine weitere Kreation?
 
Bei den Farben habe ich hier zu Hellblau , Savanne und Flüsterweiß gegriffen.
 
 
 
***
 
 
***
 
 
 
Und hier nochmal ein Foto von der geschlossenen Box. Diese ist übrigens 10 x 10 groß.
Na, wie gefällt Euch meine weitere Kreation? 
 
Danke fürs Vorbeischauen und einen wunderschönen Tag!!!

Liebe Grüße
Vreni


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Oh Vreni, ein wunderschönes Set
glg Gertrude

Eunice Beckmann hat gesagt…

Zauberhaftes Design - die Box ist wirklich ein Traum :)
LG, Eunice

Heike Bastelotti F. hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!!!!!!
Liebe Grüße
Bastelotti