Eine Glückwunschbox ...

... zur Kommunion eines  Zwillingspaares !!!
 
Daria & Luca durften am Sonntag Ihre 1. Hl. Kommunion feiern,
und so wollte ich ihnen auch meine  Glückwünsche zukommen lassen.
Ich entschied mich, für eine schlichte Variante in Sandfarbe und  Blautönen.
Passend zu Ihren Einladungskarten,die ich für sie anfertigen durfte.
Hier könnt ihr die Karte sehen.
 
 
 ***
 
 
 
Ich wünsche Dir einen tollen Tag und somit einen schönen Start in die neue Woche  !!!

Herzliche Grüße,
Vreni

Kommentare

Christine Enckhusen hat gesagt…
Wunderschön, Deine Boxen!!!! Gefallen mir sehr gut :)))
Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Christine
Ruth hat gesagt…
Rundum toll Vreni!!
Liebe Grüße Ruth
Sarah hat gesagt…
Hach...wunderwunderschön! Muss ich mir merken!
Liebe Grüße sendet Dir
Sarah
Heike Bastelotti F. hat gesagt…
Moin Vreni.
wunderschön, und die Farbkombi ist perfekt!
Liebe Grüße
Bastelotti