Eine Tasche zum 18 ten

Handtaschen braucht doch jede Frau, daher habe ich für eine junge Dame zu Ihrem 18. Geburtstag, eine schicke Handtasche gebastelt. Das Designpapier  Sukkulentengarten bietet sich geradezu an, für elegante, edle Kreationen.
 
 
Die Anleitung zu dieser Tasche ist übrigens von Delia , ein ganz ,, Liebes Dankeschön" zum Ausleihen der Anleitung.



 ***
 

 
***
 
 
In der Kleinen Verpackung ( im Bild oben Links) ist ein Amaranth Augenkissen, es entfaltet in der Regel sofort eine kühlende und wohltuende Wirkung. nach 5 - 10 Minuten erholen sich die Augen wie nach mehreren Stunden Schlaf :-)
 Ich habe es bei  LilaErdbeer im ansalia Shop  gekauft.
 
 

***

 
 
 
Danke fürs Vorbeischauen !!! Ich wünsche Dir noch einen wunder schönen Tag !!!

Herzliche Grüße,
Vreni
 
 
 


Kommentare

yvonne zaugg hat gesagt…
Einfach nur entzückend kann ich da schreiben! Da hat sich die junge Dame sicher riesig gefreut! Liebes Vreni, du hast alles mit so viel Liebe gewerkelt und zusammen gestellt! Herzallerliebst!
As lieabs grüassli
Yvonne