Samstag, 13. Mai 2017

Glückwünsche

Heute zeige ich euch wieder mal eine Geschenkschachtel, in der ordentliches was  Platz hat:
Das Tolle ist, dass der Deckel aus einem ganzen Blatt DSP von den Sukkulenten Garten gefaltet wird – kein Verschnitt, schnell gefalzt. Für die Blüte verwendete ich das Stempelset ,, Beautiful Bunch."
 
 
 
***
 
 
 
***
 
 
 
***
 

Nun verlinke ich dieses Werk noch mit der aktuellen Challenge vom krestivdurcheinander Team
 
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und freue mich, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast !!!
 
Liebe Grüsse
Vreni
 
 

 


Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Ich liebe solche Überraschungsboxen!!!
Wunderschön Vreni und die Wörter 'kein Verschnitt' höre ich besonders gern....
Schön dass Du wieder bei uns mitmachst!
Herzliche Grüße Ruth

Claudia Maser hat gesagt…

Klasse. Eine megatolle Box.
Liebe Grüße Claudia

Sim-one hat gesagt…

Was für eine tolle Box 😍
LG Simone

Sandra Straßweg hat gesagt…

Die Box ist super, da freut sich doch jede drüber. LG Sandra

Christine Enckhusen hat gesagt…

Sehr, sehr schön, Deine Box! Und das Kärtchen natürlich auch :)
Liebe Grüsse und viel Glück bei kreativ durcheinander!
Christine

Sonja Fischer hat gesagt…

Ein wunderschönes Muttertagsset, liebe Vreni!
Schön, dass du uns daran teilhaben lässt!
Viele liebe Grüße,
Sonja