Donnerstag, 20. Juli 2017

Explosinsbox als Geldgeschenk zur Hochzeit

Vor ein paar Tagen durfte ich meiner Tochter wieder etwas kreieren. Sie wünschte sich für ein junges Pärchen, die am Samstag Heiraten, eine Explosionsbox. In Natur, Holzstruktur oder so was ähnliches...

***


***


***


***



Ganz toll bei Explosionsboxen finde ich übrigens immer, dass es quasi eine Geldgeschenk-Verpackung inklusive Glückwunschkärtchen ist. Oben auf dem Ausziehkärtchen ein kleiner Glückwunsch – Stempelspruch und darunter ist genug Platz für eventuell noch handgeschriebene Worte und / oder auch nur die Namen der Schenkenden.

Wünsche dir noch einen schönen Tag.

Herzliche Grüsse
Vreni


1 Kommentar:

Anny hat gesagt…

Hallo Vreni
WoW WoW WoW deine Explosionsbox ist der Hammer sooo schön. Die sieht Zauberhaft aus und ist total mein Geschmack. Ja da hast du recht ich finde das auch sehr schön Box und Karte in einem und man hat so viele Möglichkeiten sie zu gestalten.
Ganz Liebe Grüße Anny